Lanxess und WackerUnterstützenStiftung2°

德国朗盛集团有限公司和德国瓦克化工有限公司werden Förderunternehmen der Stiftung 2°。这是一个很好的选择。我们的工厂是化学工业的工厂,我们的工厂是化学工业的工厂。
Stiftung 2°

“Jetzt Haben Wir Auch Die Chemie An Bord。ich freue mich,dass wir mit wacker und lanxess zwei Engagierte Unternehmen aus der Chemischen Industrie neu在underer allianzfürunternehmerischenklimaschutzbegrüßendürfen“,vorständinder stimevorständinder stiftung 2°。“Die ChemieIndustrie IstEineLösungsIndustrieAUF Dem Weg在DieKlimaneutralität。OhneChemieGäbeESESESENEDS,Keine Elektroautos,Solarmodule OderWindräder。Auch Die Anstehende Vernetzung der Zukunftsfelder Energiewende und Digitalisierung Basieren Auf Innovationen der Chemie“,所以Nllinger Weiter。

Klimaschutz ist für朗盛在商业案例。这是一个不明确的计划,2040年开始执行。该死的,该死的,该死的,该死的,该死的,该死的,该死的,该死的,该死的Wir sind fest überzeugt, unsere langjährige Erfahrung beim Senken von Treibhausgasen gewinnbringend in die Stiftung 2°einbringen zu können。德国有潜力,它的潜能是变化的,它的潜能是变化的,它的潜能是变化的,它的潜能是变化的。

嗯,到2040年,我们就可以开始这个项目了,我们就可以开始这个项目,我们就可以开始这个项目了。在安拉根的调查,Akquisitionen订购Vergütung des top - managemen。

“esGibt Zwei Ontscheidende StellschraubenFüriechemie auf dem weg在DieKlimaneutralität:Die Umstellung der Heute化石IndustrionProduktion Auf Mit Erneuerbarem Strom Elektrifizierte Prozesse und DenWertschöpfenden,Emissionsduzierenden Umgang Mit Dem,AbfallProdukt Co2'“,Vorsitzender des Vorstands vorsian Hartel博士的Sagt博士。“Wir Stellen Uns Dieser Herausforderung Und Haben UnserveSproionsProzesse Bereits Zuüber60Prozent Elektrifiziert。IM ZWEITEN SCHRITT BRAUCHT WACKERJETZTGREßEMENGENERNEUERBARENStroms Zu InternationalWettbewerbsfähigenPreisen。Damit Reduzieren Wir Einersits Den Co2-fußabdruckder produktionunderöffnen和innovativen,Treibhausgasarmen wasserstoffprojekten wie rhyme bavaria die wirtschaftlichkeit“,所以哈蒂尔·威特。“Hierzu Braucht EsSchnell Einen Schulterschluss von Politik,Wirtschaft und Gesellschaft。Die Stiftung 2°Wird Dabei Ein WichtigerBraverjekt押韵Bavaria Verfolgt Wacker Das Ziel,Durch Die Hersellung vonGrünemWassersoffund Dessen Stofflicher Nutzung EinenMaßgelichenBeitragDazu Zu Leisten,Foroile Rohstoffe在Chemischen Prozessen und Produkten undupten Zu Reduzieren。

在zukunftsfähiger能源和政治上,拉赫曼主义者死于dafür,他死于德国工业wettbewerbsfähig bleibt。这是我的合作伙伴。我是澳大利亚人,我在工业和政治领域有17年的经验,我在能源和政治领域有2年的经验,我是澳大利亚人。

Über死了2°

这是一项计划,Geschäftsführern和家庭计划。这是我们的政治,这是我们的政治,这是我们的政治,这是我们的政治,这是我们的政治,这是我们的政治。本纳特将死于我们的生命中,我们将死于我们的世界Erderwärmung auf deutlich在2摄氏度以下beschränken。Die Unterstützer der Stiftung sind:AIDA邮轮ALDI SUD Dienstleistungs-GmbH & Co . oHG,安联,大金空调德国GmbH,德意志联邦铁路公司,德国邮政敦豪集团,德意志石棉GmbH & Co . KG,德意志电信,德意志Wohnen SE,德克罗斯曼GmbH, DRAXLMAIER集团EnBW科特布斯巴登-符腾堡州AG) Unternehmensgruppe Gegenbauer,gl Gemeinschaftsbank如GOLDBECK GmbH, HeidelbergCement AG) INTERSEROH Dienstleistungs GmbH /阿尔巴服务控股GmbH,朗盛集团,奥托集团,奥托FUCHS公斤,纸,和Kartonfabrik正GmbH & Co .公斤,菲尼克斯GmbH & Co .公斤,彪马,萨尔茨基特AG) Schuco国际千克,Schwabisch Hall-Stiftung bauen-wohnen-leben,蒂森克虏伯钢铁欧洲公司,联合资产管理控股公司,VTG Aktiengesellschaft, Wacker Chemie AG。

超级瓦克

WACKER在wetwit tätiges Chemieunternehmen mit Hauptsitz in München。Mit einem breiten Angebot an technisch hoch entwickelten Spezialprodukten nimmt WACKER in einer Vielzahl von Branchen and Industrien eine führende Position in。wacker - produckte werden in zahlreichen Endverbrauchermärkten mit hohen Wachstumsraten benötigt, wie etwa in der Solarindustrie, bei elektronischen Gütern order bei produckten der Pharma- Pflegemittelindustrie。我是2020年在康泽恩理工学院设立的,大约14.300 Mitarbeitern(标记31。2020年12月4日€。

Mehrüber柴胡

LANXESS entwickelt Konzept für Radarsensoren mit integrertem Wärmemanagement