朗盛erweitert Kapazität für helle Schwefelträger

• Ausbau der Produktionskapazität von Hochdruck-Additiven für Schmierstoffindustrie bis 2023
  • 朗盛的投资者是斯坦福·曼海姆的百万富翁
朗盛
Die hellen Schwefelträger der Marke Additin EP von LANXESS werden hauptsächlich in Schmierstoffen für Die Metallverarbeitung ingesetzt。Die farb- und geruchlosen Hochdruck-Additive reduzieren den Verschleiß von Metalloberflächen und wirken der kaltverschweie ßung entgegen。您能告诉我您的名字吗? ökotoxikologisches介绍您的名字,Leistungsfähigkeit在modernen Metallverarbeitungsprozessen。有意者:朗盛公司

我是Standort Mannheim seine Produktionskapazität für helle Schwefelträger um mehrere Kilotonnen aus。在我们的国家,我们的投资是为了让我们的化学事业更上一层。我们的邮箱是zusätzlichen Mengen sollen ab 2023 zur Verfügung stehen,我们的邮箱是zusätzlichen Mengen sollen ab 2023 zur Verfügung stehen。

“Der Markt für Schwefelträger-Additive im industriellen Schmierstoffbereich ist im Wandel”,sagt Martin Säwe, Leiter des Geschäftsbereichs润滑油添加剂业务(LAB) bei LANXESS。”我们已经完成了我的作品集,我们很高兴能和你们一起工作。Mit der zusätzlichen Kapazität wollen wir unsere führende Marktposition bei Hochdruck-Additiven stärken und globale Wachstumspotenziale ausschöpfen。”

Verschleiß reduzieren和Kaltverschweißung vermeiden

Die hellen Schwefelträger vertreibt LANXESS under dem Markennamen Additin EP。(英文):极压添加剂)werden hauptsächlich in Schmierstoffen für die Metallverarbeitung eingesetzt。您可以在以下端点上写:Bedingungen - wie hohem Druck und resultierender Reibung - den Verschleiß von Metalloberflächen und wirken der Kaltverschweißung entgegen。

Reihe Additin EP basieren überwiegend auf lokalen, nachwachsenden Rohstoffen wie z.B. Rapsöl oder seinen Fettsäureester-Derivaten。Aufgrund ihres vorteilhaften ökotoxikologischen简介ersetzen helle Schwefelträger zunehmend andere chemische Stoffe, wie z.B. mittelkettige氯石蜡。这是我们的产品,我们的产品是化学试剂(ECHA),我们的产品是化学试剂(svhc)。

Der Geschäftsbereich润滑油添加剂von LANXESS verfügt über eine langjährige technische Expertise, um Kunden zu unterstützen, die in ihren Formulierungen Substanzen wie z.B.氯石蜡durch leistungsfähige, umweltfreundliche Schwefelträger ersetzen möchten。

Ausführliche Informationen zum投资组合Geschäftsbereichs润滑油添加剂www.lab.www.kiwlau.comerhaltlich。

演示、实验模具、注塑、机电行业、

朗盛baut Kundenservice für die Elektro- und Elektronikindustrie aus