朗盛:Michael Ertl übernimmt Leitung des Geschäftsbereichs无机颜料

Ertl tritt Nachfolge von Holger Hüppeler an
Köln.

Michael Ertl(54)Übernimmtabsofort die leitung desgeschäftsbereichs无机颜料(ipg)bei lanxess。er verantwortet damit das weltweitegeschäftdes konzerns mit anorganischen farbpigmenten,Der Bauindustriezum Einsatz Kommen的Dievor Allem。Eartl Tritt Damit Die Nachfolge von HolgerHüppeler(53)An,Der Nach der Erfolgreich AbgesChlossenen Quelition Von Emerald Kalama Chemical Den NeuGegründetenGeschäftsbereich口味和香味(F&F)Bei Lanxess leitet。

“弗雷琴镶嵌,Dass Wiru Mit Michael Eartl Einen Erfahrenen经理Aus Den Eigenen ReihenFürdiesenWichtigenGeschäftsbereichGewinnen Konnten”,Sagte Lanxess-vorstandsmitglied hubert finglied hubert fing。“HolgerHüppeler帽Das WeltweiteGeschäftMitAorganischenFarbpigmenten在Den Letzten Vier Jahren Erfolgreich Ausgebaut。DafürdankeIchIchIhmIm namen des Vorstandssehr Herzlich。“

这是我们在1992年亚琛工业大学的学习成果,是我们拜耳公司的新成果,是我们的新成果。2005年übernahm er die Leitung der internen Unternehmensberatung bei LANXESS。Drei Jahre später wechselte er zur Aliseca GmbH, wo er als Abteilungsleiter and Standortleiter Krefeld-Uerdingen tätig war。Er übernahm于2013年在勒沃库森成立LANXESS Leitung des Chempark Office。2015年10月,leitet Ertl公司生产苄基产品和先进工业中间体的无机酸。

Der Geschäftsbereich IPG gehört zum LANXESS-Segment Advanced Intermediates, das im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von rund zwei Milliarden Euro erzielte。IPG betreibt seinen größten standard in Krefeld-Uerdingen and darüber hinaus weitere Standorte in Porto Feliz(巴西利亚),Starpointe burggttstown(美国),Branston(英国),Vilassar de Mar(西班牙),Sydney(澳大利亚)和Ningbo(中国)。

Aktuelle Fotos vom Vorstand sowie weiteres Bildmaterial zu LANXESS stehen Ihnen zur Verfügung下面:http://fotos.lanxess.de.

朗盛erweitert Kapazität für helle Schwefelträger

10.2021年8月

朗盛präsentiert zwei neue Low Free-Präpolymer-Systeme

4.2021年8月