朗盛präsentiert zwei neue Low Free-Präpolymer-Systeme

• Neues TDI-terminiertes Polycarbonat-Präpolymer für Hochtemperaturanwendungen
  • Neue blockierte, 1K-Low Free-Präpolymere mit gutem Verarbeitungsverhalten und hochwertigem leistungsprofile
朗盛公司
在Der Pilotanlage Am Italienischen Standort Latina Erforscht und Entwickelt LanxessPräpolymere。FOTO:Lanxess AG

您现在的位置是:首页>资源分类>行业论文>医学论文> Geschäftsbereich Urethane Systems des spezialcheme - konzerns LANXESS tritt auch auf Der diesjährigen Jahrestagung Der Polyurethane Manufacturers Association (PMA) mit innovven Materialentwicklungen anPräsentiert werden zue Präpolymere der Marke Adiprene, die mit der Low Free(LF)-Technologie hergestellt and daher nur niedrige Gehalte an Diisocyanat aufisen。PMA从7开始检测。bis 9。八月在美国犹他州盐湖城。

Hochsten Anspruchen genugen

Eines der anspruchsvollsten Einsatzgebiete von polyurethangie ßsystemen sind Hochtemperaturanwendungen。Dank Fortschritten in der聚氨酯chemie kommen die Gießsysteme immer häufiger in diem Hochleistungssegment zum Einsatz。Ian Laskowitz,应用开发经理für Urethane Systems bei LANXESS, wif der PMA-Tagung in einem Vortrag das neue Hochtemperatur-Präpolymer Adiprene LF TR400 vorstellen, das auf Polycarbonat basiert。MCDEA (4,4'-Methylenbis(3-氯-2,6-二乙基苯胺)gehärtet。这是我们可以想象的,我们可以想象的,我们可以想象的,Präpolymer-Systeme für Hochtemperaturanwendungen。Zum Beispiel zeigt es eine überschaubare Verarbeitungs-/Gießzeit。Die resultierenden Gießelastomere sind leistungsfähiger als vergleichbare etablierte polyurethane hochtemperatursysteme and zeigen unter Hitzebelastung eine hohe Eigenschaftskonstanz。所以nimt die rei ß f调查基it bei hohen温度kaum ab. Eine weitere Stärke ist hohe Beständigkeit gegen Wärmealterung bei 150°C。

在seiner Präsentation wid Laskowitz auf die Prüfung der physikalischen Eigenschaften Elastomeren bei hohen temperatureen einghen and dabei Gießelastomere auf Basis des neuen Präpolymers mit standard -聚氨酯gie ßmaterialien vergleichen。在我们的物理特征中,有一个是我们的温度。我的名字是Anforderungen, bei der Verarbeitung des neuen Präpolymer-Reaktionssystems werden erläutert。

我很高兴你能来

Außerdem stellt LANXESS auf der PMA-Tagung mit Adiprene K LFM E820 ein neues 1K-Präpolymer vor, das mit己内酰胺(CAP)阻断剂ist and mit Diaminen ausgehärtet wid。Es ist ebenfalls Thema eines Vortrags, den George breereton, chemker in der producktentwicklung von Urethane Systems, halten wird。

Blockierte Präpolymersysteme mit geringer Viskosität, die auf der elf - technologie basieren, erweitern den Spielraum bei der chemischen Synthese von Gießelastomeren。Denn sie ermöglichen den Einsatz von nicht gängigen Rohstoffen wie etwa viskoseren Polycarbonatpolyolen oder speziellen Aminhärtern。Die staben 1k - system bieten Verarbeitern zahlreiche Vorteile。Zum Beispiel ermöglichen sie eine bessere Kontrolle des Aushärteprozesses und ergeben kongeentere Produkteigenschaften von Charge Charge。Außerdem können mit ihnen große Formteile hergestellt, complex e Bauteilkonturen umgesetzt und Hohlkörper durch Rotationsgießen gefertigt werden - und das alles ohne Einschränkungen bei den Topfzeiten。Darüber我们希望您能给我们提供一份工作,并给我们提供一份工作。我们必须遵守工业卫生标准,我们必须遵守erfüllen标准。

Die Anwendungsmöglichkeiten von blockierten LF-Präpolymeren sind vielfältig und reichen von Bauteilen mit kleinen Wanddicken von 1-2毫米bis hin zu großvolumigen, mehrere Tonnen schweren Teilen。因此,我们将在系统中使用z.B. als schleifklotzb . oder beschictung von Industriewalzen sowie zum Imprägnieren von Industriegurten eingetzt。我们可以在für den Verarbeiter ist,我们可以在http://d.old.edu.dosieranlagen für die rohstoffbenötigt。他住在澳大利亚。Weitere mögliche Anwendungen sind dynamische Biegeversteifungen für dicke Kabel wie Seekabel, Industriewalzen, Komponenten für Rotorblätter von Windkraftanlagen und groe ße Verbundstrukturen。

Der LANXESS-Geschäftsbereich Urethane Systems ist einer Der weltwit führenden Anbieter von polyurethansystemen für Elastomere, Beschichtungen, Kleb- und dichtstoffmit Fokus auf lösemittel- und monomerfreien Systemen。Er bietet seinen Kunden über Jahrzehnte erworbenes专有技术在尿化学,umfassendes anwendungs -专有技术和einen großen Erfahrungsschatz在der Fertigung。

我们能在互联网上找到更多的信息ure.www.kiwlau.com

朗盛erweitert Kapazität für helle Schwefelträger

10.2021年8月

朗盛präsentiert zwei neue Low Free-Präpolymer-Systeme