Neue wasserbasierte dispersion für hochwertige PU-Beschichtungen

• Erweiterung der produktfamily Trixene Aqua BI von LANXESS
  • Leistungsstarke Vernetzer和Haftvermittler für hochwertige wässrige Beschichtungssysteme
  • Wässrige Einkomponenten-Beschichtungen基于Trixene Aqua BI
朗盛公司
Trixene Aqua BI 202 von LANXESS eignet sich zur Verstärkung von Glasfasern, verleiht Verbundwerkstoffen bessere mechanische und elastische Eigenschaften and erhöht die Schlagzähigkeit。有意者:朗盛公司

本论文主要介绍了异氰酸酯的水分选和异氰酸酯的分散。这是我的产品,这是我的产品,这是我的产品,这是我的产品,这是我的产品,这是我的产品。

Trixene Aqua BI 120 ist als Haftvermittler noch leistungsstärker als Aqua BI 220,可以在einem breiten pH-Bereich eingesetzt werden und sorgt für eine noch weichere Haptik中得到公式。Das bietet Vorteile in der Textilverarbeitung, wo die produckte beispielsweise zur Herstellung wasserabweisender Harze, für atmungsaktive Kleidungsstücke sowie für Siebdruckverfahren verwendet werden können, um die Waschbeständigkeit zu erhöhen。

Mit Trixene Aqua BI 522 als nichtionischem Produkt können härtere Beschichtungen hergestellt werden, die eine sehr hohe chemische Beständigkeit und gute Trocknungseigenschaften aufweisen。在金属上找到Glasflächen augebracht和verleiht beispielsweise Brillengläsern eine herr议程Beständigkeit。

Trixene Aqua BI 202 ist durch beständige Weiterentwicklung von Technologien zum Schlichten von glasfasen entstanden and kann beululierung mit Witcobond polyurethane - dispersionen kombiniert werden。Aqua BI 202 eignet sur Verstärkung geschnittener Glasfasern, verleiht Verbundwerkstoffen bessere mechanische und elastische Eigenschaften and erhöht die Schlagzähigkeit。我们的公式是:polyamid和PBT-basierten。在维也纳布兰亨的glasfaserverstärkten kunststoffsind,在汽车和Bauindustrie,不长。

Exzellente Vernetzungseigenschaften für wässrige Beschichtungssysteme

Die Trixene aqua - produckte dienen als perfeckte Vernetzer and Haftvermittler für wässrige beschich钨系。您可以使用化学和机械原理Beständigkeit。所以我们在这里可以看到我们的光谱和我们的产品ermöglicht。在异氰酸盐的阻碍下,我们可以确定异氰酸盐的稳定性,können在1-K和2- k系统中有问题,我们可以使用komplementären wässrigen Harzen公式。大足zählen etwa hydroxyfunktionelle丙烯酸酯,聚酯和聚氨酯。

Wässrige Einkomponenten-Beschichtungen基于Trixene Aqua BI

Eine aktuelle Untersuchung von LANXESS benennt Formulierungsprinzipien, Eine vorläufige Auswahl angemessener Komponenten sowie geeignte Mischungsanteile and Aushärtungsbedingungen。我想在我的实验中,我想在我的实验中,我想在我的实验中。

我们可以向您介绍我们生产的聚亚安酯产品https://ure.www.kiwlau.comverfugbar。

朗盛的投资者是斯坦福·曼海姆的百万富翁