LANXESS将为这些苏伯纳人设计环境和卫生设施

• 技术合作公司和布雷茨公司产品组合sollen Position von LANXESS in Wachstumsmarkt Tierhygiene stärken
  • Starke Präsenz von Theseo in Europa würde globales Materials Chutzäft von LANXESS ergänzen
克伦
朗克斯股份有限公司
LANXESS位于埃因格特雷滕岛上的祖尔·伯纳姆(Verhandlungen zurÜbernahme)公园。弗兰兹·西施的作品是她设计和卫生部的负责人的作品,他在《自然》杂志上发表。

Der Spezialchemie-Konzern Lanxess Plant,SeinGeschäftMit消费者保护 - Produpten-Produpten Weiter Auszubauen,und Ist Ist在exklusive verhandlungen zurübernahmeder someo-gruppe eingetreten。DieFranzösischeHyternehmensgruppeMit Hauptsitz在拉瓦尔IstEinführenderHerstellervon desinfektions-undHygienelönungen在欧罗巴·伯爵·雷米尔卡。Der Nutztierhaltung Eingesetzt的Die Produkte Werdensondere Zum Beispiel UM Krankheiten Vorzubeugen Oder ZuBekämpfen。Nach Erfolgreichem Abschluss derTransaktionKönnteLanxessSeinAngebotFürdanwachstumsmarktTierhygiene Deutlich Ausbauen undZudemKünftigAuchNahrungsergänzungsmittelFürIeTieraufzucht气体。

我们在法兰克福进行植物交易,以获得情报和情报。这是一项不受政府限制的权利。2021年,该公司将成为工厂交易的合作伙伴。

“Wir Fokussieren Uns Auf有利可图的Spezialchemie und Dabei Spielen消费者保护 - Produkte Eine Wichtige Rolle。Mit der GeplantenÜbernahmevon oboo werden wir undermargenstarkesgeschäft在柴油机·埃克·艾斯布恩(Vorsitzender des Vorstands der Lanxess AG)vorsitzender Zachert。

LANXESS beabsichtigt公司的收购计划将获得7000万欧元的资金。2020年的预算为3300万欧元,息税折旧摊销前利润为1000万欧元。植物交易公司Erwarett LANXESS-durch Synergie的内部管理层将影响到该公司的息税折旧摊销前利润(EBITDA)。这是一个非常好的例子,因为它是一个非常好的例子。

perfekteergänzungfürdasletailschutzgeschäft

OpooBeschäftigtetwa100Mitarbeiter在拉瓦尔(弗兰克州),Wietmarschen(Deutschland),赫尔(Großbritannien)亚坎丁纳(Brasilien)的Seinen Standenten。Lanxess Plant,DasGeschäft在塞内登Bereich材料保护产品Einzugliedern。Dort Soll ES DAS POSTFOLIO AN DESINFEKTIONS-undHygienelönungenergänzen。

" Mit einer erfolgreichen Übernahme von Theseo können wiir uns im Bereich Tierhygiene deutlich stärker aufstellen und unser Portfolio durch weitere renommierte premiumproductsinnvoll ausbauen, " sagte Michael Schäfer, Leiter des Geschäftsbereichs材料保护产品。"我们在Europa wiale Präsenz unseres Geschäftsbereichs optimal ergänzen。Darüber hinaus werden wir von den erfahrenen Mitarbeitern, der technischen and regulatorischen Expertise, den bekannten Marken sowie dem tablierten Vertriebsnetzwerk profitieren。”

这是一份关于设计和卫生方面的文件,包括设计和卫生方面的文件。在生物采集器中,所有的植物都会生长。肠道定位器产品组合中的这两种产品都是由Trinkwasser卫生学和Nahrungsergänzungsmittel für die Tieraufzucht提供的。这是一种新的抗生素,它的生产是在蒂尔哈尔东的一家工厂进行的。

这是朗克斯的材料

兰克斯公司的Geschäftsbreich材料保护产品在克雷费尔德乌尔丁根和多马根、萨德伯里(英国)、匹兹堡和孟菲斯(美国)、杰里努(巴西)、贾加迪亚(印度)、常州(中国)和新加坡的660米塔尔贝特和帽子生产标准。

MatersalChutz-Produkte Von Lanxess Werden Weltweit在Einer Vielzahl von Anwendungen Genutzt。MIT DEM Breiten Portfolio von Antimikrobiellen Wirkstoffen und Formulierungen Lifert derGeschäftsbereichkundenspezifischelösungenfür多样化的Industriezseige Wie desinfektions-,Die farben-,缺乏 - und holzschutzindustrie sowie den beusektor undgetränkeindustrie。Darüberhinaus百搭材料保护产品Umfangreichen Technischen Service,RengatorischeUnterstützungSowie Projektspezifische Forschung und Entwicklung An。

* VorSondereinflüssenundshchreibungen auf immateriellevermögenswerte

2021年1月12日上午新闻。

HinweiseFürdawaktionen:
Alle Lanxess按Infliceen Sowie DieDazugehörigenFotosFinden Sie Unterhttp://presse.lanxess.de.
这是一个很好的例子,它是一个很好的例子http://fotos.lanxess.de

Weitere Informyen Rund Um Die Chemie Von Lanxess Finden Sie在Untermidenten Magazin“内部Lanxess”床上http://inside.lanxess.de

梅尔伯死了

Lanxess HebBTERNEUT预测FÜR2021