Lanxess Auf der Chinaplas 2021

• 创新Lösungen für die kunststoffindustry
  • 吸引人的virtuelles program mit Live-Standführungen und technischen Webinaren

Der spezialcheme - konzern LANXESS präsentiert sich vom 13。bis 16。2021年4月在深圳举办。您现在的位置是:首页>产品介绍>产品介绍> Geschäftsbereiche高性能材料,聚合物添加剂和无机颜料

我们的展览将在印度举行。我们将在印度举办冠状病毒展览können, biet LANXESS vielfältige Möglichkeiten大足gehören在线-Übertragungen von Standrundgängen sowie technische Webinare中英两种语言。Besucher können über die folgenden链接到虚拟程序。

Englische Veranstaltungsseite:

Chinesische Veranstaltungsseite:

Gut auf Marktbedürfnisse vorbereitet

在den vergangenen drei Jahren sind die Preise für Polyamid 66 (PA66) aufgrund der Verknappung des Rohstoffs Adiponitril (ADN) weltwit immer weiter gestiegen。赫斯特勒·冯·Kunststoffbauteilen veranlest, nach günstigeren und zuverlässig verfügbaren alternative zu PA66 zu suchen。产品名称:LANXESS stellt dazu seine kostengünstigen, staben and qualithochwertigen Compounds auf Basis von Polyamid 6 (PA6) vor。

Das Unternehmen get davon aus, dass in China im Bereich neue Mobilität−einschließlich Leichtbau, E-Mobilität, Wasserstoff-Energie und der zugehörigen Infrastruktur−sowie bei 5G-Mobilfunkanwendungen und Konsumgütern eine starke Entwicklung stattfinden wird。Hochleistungswerkstoffe von LANXESS können die Anforderungen dieser Branchen erfüllen。在中国,我们的生产是不可能的。

MIT Seinen Produkten der Marken Durethan(Polyamid),Pocan(PBT,聚丁基妥尔托尔特)und Tepex(Thermoplastischer verbundwerkstoff)Zeigt derGeschäftsbereich高性能材料von LanxessZahlreicheLösungenFürElektrofahrzeuge。Aufgrund围网渔船霍恩Steifigkeit UND Festigkeit IST beispielsweise的Durethan BKV45FN04prädestiniert献给死去Herstellung冯Komponenten献给Batteriezellen魏某拉赫曼UND Endplatten sowie Hochspannungsstecker UND -buchsen。达斯PRODUKT ISTaußerdem麻省理工学院的马克neuesten PAKET献给Flammschutz UNDThermostabilitätversehen,所以DASS ES尤伯杯hervorragende Ausgasungs- UND结霜Eigenschaftenverfügt,EINEaußerordentlich固特thermischeLangzeitstabilitätaufweist UND sehr固特Oberflächenqualitätenergibt。

Auf Basis der endlosfaserverstärkten thermoplastischen Kunststoffe der Marke Tepex lassen sich Teile entwickeln, die kostengünstig in der Serienfertigung umgesetzt werden können, so zum Beispiel Frontend-Komponenten, Bodenplatten, Stoßfängerträger, Bremspedale, Ladeluftsysteme und Verstärkungen für Kraftstofftanks。Aufgrund seiner Multifunktionalität und einem exzellenten Leistungsspektrum eignet sich Tepex für die aktuellen Entwicklungstrends bei Elektrofahrzeugen, wie zum Beispiel personalisiertes Design, Sicherheit and Langlebigkeit。Nicht zuletzt unterstützt sein Einsatz nachhaltige Lösungen beim Ressourceneinsatz und Umweltschutz。

聚合物添加剂

我们的产品有:添加剂产品、溴酸盐产品、磷钡盐产品、磷钡盐产品。Der Geschäftsbereich Polymer additive von LANXESS bietmehrere produckte für Polyurethane and PVC anDie Sortimente Armgard, Levagard, Disflamoll and Reofos werden zur Herstellung von flamhemmenden Produkten verwendet, beispielsweise Isoliermaterialien, Kabeln, Leiterplatten, Folien, Planen, Bodenbelägen sowie Trägermaterialien。

DasUnternehmenPräsentiertZudemeinen erinenersatzFürdasflammschutzmittel汉普(霍克马洛莫省),Dessen Produktion und Verwendung在中国AB DEM 25. Dezember 2021 Verboten Wird。Das Polymere Makromolekulare Flammschutzmittel翡翠创新3000 von Lanxess Bietet Einen Iffizienten und NachhaligenersatzFürdeneinsatz在Eps-und XPS-Wärmedämmmmmstoffen,de der Bauindustrie Eingesetzt Werden。

我的心情很好,我的心情很好,我的心情很好,我的心情很好,我的心情很好,我的心情很好。您可以输入für die Einfärbung可以输入:Polystyrol, Polycarbonat, polymethylmethacryat and polythylenterephthalat。Die löslichen organizchen Farbstoffe des Sortiments Macrolex haben her vorrende Färbeeigenschaften und Maschinengängigkeit, erfüllen hohe ökologische Standards and finden breite Anwendung in Bereichen wie der Einfärbung von Getränkeflaschen, Tinte für Tintenstrahldrucker and LCD-Farbfilter。

Macrolex Orange HT IST Eines在Diesem Jahr中的亮点。在Der E-Mobilitätist anderal farbe als sicherheitsmerkmalfürhochvolt-kunststoffkomponenten vorgeschrieben。Die Umfassenden Eigenschaften von Macrolex Orange HTKönnenIeAnforderungenA Sicherheit Und LeistungFürElektroAutomobileGuterfüllen。DazuGehöreneine ausgezeichnetehitzestabilität,verbessertesublimationsbeständigkeit,HoheMiagrationsstabilität,HoheFarbstärkeund Hohe Lichtechite。

Optimiertes Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Einfärbung von Hochtemperaturkunststoffen

dergeschäftsbereich无机颜料von lanxess hat sein pigmentsortimon colortherm黄色fürhingzebeständigehochleistungskunststoffe erweitert。ab sofort sind mit colortherm黄色5 und colortherm黄色26 zwei neue anorganische gelbpigmenteerhältlich。Sie Basieren AUF艾森佐德BZW。Zinkoxid und Sind SpeziellFürieKostengünstigeEINFÄRBUNGZWISCHEN 220°C und 260°C KONZIPIERT。MIT GLEICH动态心电Farbstärke贝gleichem Farbraum bieten SIE Kunststoffherstellern UND -verarbeitern einen hervorragenden KompromissつDEN“最佳的”级-Produkten Colortherm黄20 UND Colortherm黄30,模二300℃hitzestabil信德。

KUNSTSTOFFEkönnenheutzutage在Anwendungen eingesetzt werden,贝田园模具NOCH VOR wenigen Jahren undenkbar gewesen洁具。Hochleistungskunststoffe Mit Besonderen Physikalischen Oder Chemischen Eigenschaften Ersetzen Zunehmend Metall,Glas Und Keramik。Sie WerdenFürSpezielleanwendungen在Der Fahrzeug-,Elektronik- und Verfahrenstechnik Sowie在Der Medizintechnik Eingesetzt。MIT der Zunehmenden Verbreitung von Technischen Kunstoffen在高科技 - 安威登WächstAUCHDasAnforderungsProfilAn Fie ZurEinfärbungVerwendetenPigmente。Vor Allem DieHitzestabilitätder Farbmittel Wird Zu Einem OntscheidendenQualitätsfaktor。Während贝organischen Pigmenten霍厄Verarbeitungstemperaturen再三つeiner beschleunigten Zersetzungführen,könnenanorganische Alternativen贝Temperaturen黚180℃Farbschwankungen unterliegen。

Für die zuverlässige Gelbeinfärbung von hochtemperature - polymeren bietet LANXESS die modulare producktreihe Colortherm Yellow and。您最喜欢的颜色是Eisenoxiden Colortherm Yellow 5和Colortherm Yellow 20,还有Zinkferriten Colortherm Yellow 26, Colortherm Yellow 30和Colortherm Yellow 3950。这是海伦的分选甲板,gesättigten Gelbtöne ab, sondern auch Orangetöne。我们可以用这个公式来描述300°C的温度问题。

您现在的位置:首页>科学研究>科学研究> Aufgrund ihres herstellungs fahrens ist die Farbstärke der Zinkferrite Colortherm Yellow 26 and Colortherm Yellow 30 um bis zu 20 Prozent höher als bei vergleichbaren Produkten这是我们的作品für die Einfärbung这是我们的作品。

Dank Eines UmfanGreich Ausgestatten kunststofftechnikums Ist Lanxess在Der Lage,Kunden Beim Einsatz Seiner Pigmente Umfassend Zu Beraten。Zum ServiceGehörtAuch Dieze der ThermischenStavilität在肯尼斯斯皮齐南·昆斯特省南文孟处。

Die Chinaplas 2021 Findets Im深圳国际展览中心Statt。AUF EINERGESAMTFLÄCHEVON350.000 QuadratmeternPRÄSENTERENMEHR ALS 3.600 GLOBALE AUSSTELLER DEM CHINENSECHEN UND INTOMENTION Fachpublikum Innovationen AUS der Kautschuk-und KunststoffIndustrie。

AKTUELLE FOTOS VOM VOMIE SOWIE WEITERS Bildmaterial Zu Lanxess Stehnen ZurVerfügungunter:http://fotos.lanxess.de

我们在《朗盛内部》杂志上找到了您的产品http://inside.lanxess.de.

Mehrüber柴胡