LANXESS lädt zu“虚拟日EMEA”ein

• 27网络产品和服务für zahlreiche Kundenindustrien
  • Virtueller Campus mit lanxess - producktwelten
朗盛
Teilnehmer一个den“虚拟日EMEA”können auf einem virtuellen Campus die producttwelten von LANXESS interaktiv erleben。有意者:朗盛公司

朗盛lädt zu den“虚拟日EMEA”ein: Vom 19。bis 23。2021年4月können sich bestehende and potentielle Kunden des spezialcheme - konzerns bei dem Online-Event über neue producktentwicklungen, Technologien and allgemeine Branchentrends informieren。

朗盛- experten aus neun Geschäftsbereichen führen durch insgesamt 27线上论坛包括“建筑与涂料”、“新流动性”、“塑料与可持续阻燃剂与可持续发展”以及“消费者保护产品与特殊处理”。org übergeordnete Branchenthemen,“循环经济”是新的欧盟化学战略für Nachhaltigkeit werden diskutiert。Darüber hinaus können alle Teilnehmer auf einem virtualellen Campus die duktwelten des unternehens interleben。在einer 3D-Welt stellen sich alle teilnemenden Geschäftsbereiche den Besuchern vor und informieren detailliert über produckte und Lösungen。Abrufbare视频和Broschüren runden das umfangreiche Angebot ab。

“在2020年亚洲LANXESS虚拟日的首级,freuen wir uns, dass wir diesen创新格式jetzt unseren Kunden in the Region Europa, Naher Osten and africa anbieten können”,sagt Ralf Krüger, EMEA bei LANXESS Regionenleiter。

我们可以在möchte上看到它http://virtualdays.www.kiwlau.com/kostenlos für die LANXESS虚拟日EMEA和melden。

“汽车工程中的塑料”

25.2021年8月