LANXESS von CDP als weltwit führend im Klimaschutz ausgezeichnet

• 康泽恩在地下胜过其他的人
  • 在基因组学的分类中有“A List”

国际Klimaschutzinitiative CDP hat erneut Leistungen des spezialcheme - konzerns LANXESS im Kampf gegen den Klimawandel gewürdigt。在jüngsten Bewertung的帽子是Konzern的eines在270 under ternehmen weltweet在“A List”在der Kategorie Klima geschafft。该死的gehört我们最好在5.800元的基础上再建一个。

笔记“A”erhalten Unternehmen, Die bonders transparent and umfangreich über ihre Aktivitäten im Klimaschutz berichten and entprechende projectte och setzen。LANXESS是在diem Jahr zum vierten Mal在“A List”vertreten。Der Konzern legt seit 2012 klimaschutzrelevante Daten gegenüber CDP经常。

“克里马舒茨是我们暗中战略的中心。这幅画是我们的画,2040年我们要画。Dass CDP uns erneut eines der führenden Unternehmen im Klimaschutz auszeichnet, zeigt einmal mehr, Dass wir auf dem richtigen Weg sind”,sagte Hubert Fink,他是朗盛公司的员工。

在道琼斯可持续发展指数(DJSI)的世界和欧洲,我们都有一个共同的目标。我们在欧洲的“化学品”类别,我们在欧洲的“世界化学品”类别,我们在欧洲的“世界化学品”类别,我们在欧洲的“世界化学品”类别。芬克:“Wir freuen uns, dass unser Engagement für mehr Nachhaltigkeit and Klimaschutz so umfassend gewürdigt wid。”

Klimaneutral国际清算银行2040年

我是vergangenen Jahr hat LANXESS seine Geschäftsaktivitäten noch stärker auf Nachhaltigkeit ausgerichtet。克里马兹和能源效率公司都是他们的中心。2040年的Bis将在werden和seine Treibhausgas-Emissionen abbauen的spezialcheme - konzern kli操作。i Jahr 2019 stie LANXESS 3,06 Millionen Tonnen CO2-Äquivalente aus - rund 150.000 Tonnen weniger als Im Vorjahr。

Weitere Informationen über LANXESS ' Weg zur Klimaneutralität unterhttps://www.climateneutral2040.com/de

Nachhaltiges Wassermanagement forciert

我很高兴能与您进行更深入的接触,并将在CDP übermittelt上签署协议。在seiner ersten Bewertung erhielt der spezialcheme - konzern die Note“B”中。

LANXESS hat sich darüber hinaus vor kurzem konkrete Ziele für nachhaltiges Wassermanagement gesetzt。Im Rahmen seines“水管理计划”在Konzern zunächst an den vier Standorten in den Gebieten mit größten Wasserstress mit spezifischen project lokal das nachhaltige Wassermanagement stärken。但是,绝对是2023年或者15年的时候。我们有一个全球计划,我们的表现很好。

CDP: Höchste Transparenz über Umweltdaten

Die unabhängige gemeinnützige Organisation CDP hat es sich zum Ziel gesetzt, weltwit Transparenz über Treibhausgasemissionen and den Umgang mit Wasserressourcen and Wäldern zu schaffen。2020年的日期是übermittelt。该死的cdp - datenplatform eine der weltwit umfassendsten Quellen für umweltrelevante Informationen。

Das Projekt unterstützen derzeit mehr als 515 Investoren weltweet, die insamt in Vermögen von runen 106 billion us - walten。

Um die Transparenz für alle Stakeholder zu erhöhen, bietet LANXESS seit kurzem in einem ESG Data Factsheet下面//www.kiwlau.com/de-DE/Investoren/ESG我很高兴能和你在一起。

演示、实验模具、注塑、机电行业、

朗盛baut Kundenservice für die Elektro- und Elektronikindustrie aus