LANXESS-erweitert生产的新一代肝素产品组合

• 生物制药工业中的Neue Einsatzmöglichkeiten
  • 九、我是一个非常好的律师

该公司是一家专门从事消费者护理的公司,产品名称为neue Lewatit PH 1074 HEP。我们可以在Entfärbung von Fermentationsbrühen和Zucker insondere zur heparinreigung和-zwischenlagerung。Als einer der führenden Hersteller von Ionenaustauschern将LANXESS mit dem innovven Produkt neue Kunden in der Pharmabranche and Bioverfahrenstechnik erschließen und seine Marktposition weiter stärken。

Das makroporöse, stark basische Anionenaustauscherharz in Lebensmittelqualität basiert auf einem vernetzten polyacryylat。这是我最喜欢的,我最喜欢的,我最喜欢的leavit PH 1074 HEP ist zur Aufbereitung und Reinigung aus Biomasse gewonnener Produkte geeignet, da eine zuverlässige aufname and Entfernung组织者Substanzen mit hohen Molekulargewichten unterstützt连线。所以lassen sich beispielsweise flüssiger Zuckersirup order der complex Prozesslösungen wie Fermentationsbrühen reinigen und aufarbeiten。

Ioneaustausch ermöglicht hohe Ausbeute、Aktivität和Reinheit von肝素

Das Zuckerpolymer肝素是在medzin unentbehrlich和Vorbeugung von Venenthrombosen下Antikoagulans, z.B. bei Herzoperationen and der dialse, eingeszt。肝素Reinigung von Heparin erfolgt typischerweise mit ionenaustausharzen, denn das ermöglicht im Gegensatz zum Ausfällverfahren eine höhere Ausbeute, Aktivität und Reinigung von Heparin and ähnlichen Endprodukten。

Die Methoden der kommerziellen Herstellung von pharmazeutischem Heparin sind strense gehütete Betriebsgeheimnisse。艾伦得到了Sammlung von Schweinedärmen aus Schlachthöfen voraus, gefolgt von einer Abtrennung der Schleimhaut。Diese wird anschließend mit aufgespalten, um肝素和多糖衍生物。

Lewatit PH 1074 hilft,这是一种肝素,用于治疗高血压和高血压。我们可以通过药物稳定肝素的运输和药物的使用,来控制药物的毒性。在吸附和理想解吸特征值为1074 HEP sorgen für的情况下,结构和降解聚合物材料。这是一种有机物质,它含有肝素和氨基葡萄糖(GAGs)作为发酵剂。

Nach erfolgreicher Isolizer and Vorreigning des Heparins durch Lewatit PH 1074 HEP erfolgen weitere ReiningsChrite,um肝素在制药中的质量符合一般要求。Hierzu gehört对Rest肽和Nukleotiden、Viren和bakteriellen内毒素、durch Bleichen、Säure和Laugenwäsche的氧化作用进行了研究祖尔·维鲁西纳蒂维隆,索维·阿尔科霍尔夫·埃雷希特·沃登·凯恩。

Umfassender服务全球verfügbar

在Hilfestellung公司的HEP生产过程中,液体净化技术的有效性是最重要的(欧盟第1935/2004号公告),清真,科舍尔·索菲·冯·根特技术公司(halal,koscher sowie von Gentechnik)(非转基因)、过敏原、Schwermetallen和TSE/BSE。互联网信息https://lpt.lanxess.de/.

Hinweise für Redaktionen:
所有的新闻信息都会被发现http://presse.lanxess.de.
Aktuelle Fotos vom Vorstand sowie weiteres Bildmaterial zu LANXESS stehen Ihnen zur Verfügung下面:http://fotos.lanxess.de.

有关LANXESS化学品的详细信息,请参阅“LANXESS内部”数字杂志http://inside.lanxess.de.

梅尔伯死了

博格卡门的朗克斯·费尔德·欧内斯特·舒伦

30.2021年9月