脱离科特布斯:

• Leicht anzuwenden bei verbestem ehs - profile
  • 弹性材料性能:aushärtenden Systemen
Köln.

Lanxess Hat EinSystemfürdie pu-verarbeitung entwickelt,Bei dem daspräpolymerheißgegossen wird und kaltaushärtet。麻省理工学院迪亚尔NeuenTechnologieHärtetEinVibrathaneMDI-ether-BasiertesPräpolymerunter verwendung eines neuartigen vibracure-härtersbeiraumtemperatur aus。Damit Werden Neben Einer Leichteren Verarbeitung Energie Eingespart,Das Nachhaligkeitsprofil Verbessert und Die Co2-Emissionen deutlich verringert。

Leicht anzuwenden bei verbestem ehs - profile

Da das neue Vibrathane & Vibracure-System bei umgebungstepatur aushärtet, kann der Verarbeiter auf Heiztische oder Öfen verzichten。Das risko,这是一个ßen Oberflächen zu verbrennen,我要德语,我要德语,我要德语。Das neue MDI-Präpolymer auf Etherbasis erleichtert auch Herstellung größerer und komplexer Teile wie z. B. bergbau管线,deren Aushärtung wegen der zeitweise verminderten Produktivität der Anlagen eine Herausforderung darstellt。

Deutlich geringerer Energieaufwand

这是我们的产品,我们的产品是奥地利的,我们的产品是für聚氨酯。我想买一种新型的聚氨酯,它是一种40和50型号的新型聚氨酯。

nachhaligkeit im fokus.

Die Entwicklung des Vibrathane & Vibracure-Systems zählt zu den aktuellen Initiativen des ternehmen, Die es der PU-Industrie ermöglichen, ihre CO2-Bilanz祖茂堂verbessern。Gerald King, Leiter der Anwendungsentwicklung EMEA bei LANXESS Urethane Systems, sagt:“Das Thema Nachhaltigkeit ist in den vergangenen Jahren zunehmend in den Fokus gerückt, gerade was den Aspekt Energieeinsparung anget。我想把我们的工作做得更好。”

Voll flexibel für ein breites Spektrum an Elastomeren

DAS 3K-System Kann Entweder Mit Einer Dosiermaschine Oter Von手Verarbeitet Werden。Es ist Chemisch So Konzipiert,Dass Es Pu-Verarbeitern VolleFlexibilität百日班,UM Eine Breite Palette von Elastomeren Mit EinemHärtebereichvon 60 A Bis 55 D Aus Einem EinzigenPräpolymerHerzustelen。Das KaltAushärtende系统Weist Hinsichtlich der Elastomereigenschaften EineÄhnlichGute表演AUF Wie DasEntsprechendeHeißaushärtendeVerfahren。

MIT der NeuenVerarbeitungslösungslösungranxess ein wichtiges anliegen der pu-verarbeiter在Richtung Kosteneinsparung und Zeiteffizienz。GleichzeitigUnterstütztdas系统Die Nachhaligkeitsziele der Branche。

我们有朗盛公司的网址:www.lanxess - productfürhttps://ure.www.kiwlau.comverfugbar。

AKTUELLE FOTOS VOM VOMVORSTAND SOWIE WEITERES BildMaterial Zu Lanxess Stehnen ZurVerfügungunter:http://fotos.lanxess.de.

我们在《朗盛内部》杂志上找到了您的产品http://inside.lanxess.de.

Lanxess:Neue ProduktionslinieFürWasserbasierte在中国