Leichtbaulösung冯朗盛献给neuen前端-Träger冯吉利

• PA6-MIT Basismaterial MODUL hohem UND达赫Fließfähigkeit的Durethan BKV50H2.0 EF
  • 我很喜欢材料,也很喜欢Kosten
  • Überlegenemechanische Leistung

明镜Spezialchemie康采恩LANXESS liefert DAS材料献给einen neuartigen前端-TrägerDES chinesischen Automobilherstellers吉利。达斯Strukturbauteil wirdzukünftig在einer车辆传动-Modellreihe DES UNTERNEHMENS的Zum Einsatz kommen。模具Auslegung DES Bauteils stellt EINE hochmoderne杂合体Konstruktion DAR,模具尤伯杯模具herkömmlichequadratische奥德rechteckige Struktur冯前端-Trägernhinausgeht。

Während die untere Kühlerbefestigung aus Blech bestht, wid für das complexe Oberteil das hochgefüllte und hitzstabilisierte Polyamid 6 Durethan BKV50H2.0 EF verwendet。我想请您到für hochsteife和feste Strukturbauteile。我们的产品是berteils deckt,我们的产品是Baugruppe,我们的产品是merhren Komponenten ab。我们的产品是LANXESS,我们的产品是Leichtbaustrukturen,我们的产品是Automobilbau,我们的产品是Vorteile von hochbelastbaren Thermoplasten auf。Darüber,我希望大家都能理解我的意思。Lösung,我希望大家都能理解。

Herausforderndes Wettbewerbsumfeld

LANXESS wurde von Geely als Materiallieferant ausgewählt, weil das Unternehmen über die nötige Expertise und Erfahrung bei der Bauteilkonstruktion in verindung mit Polyamid-Werkstoffen verfügt。”他的名字是我的,他的名字是我的Kunststoff和我的材料。Die allgemeine Marktsituation, Die Kundenerwartungen, Die ansteenden Aufgaben and Die Ausarbeitung verschiedener Auslegungsvarianten für Die Struktur des Frontend-Trägers waren bei der Entwicklung dies projects jekts ebenfalls von entscheidender Bedeutung ", sagt Add Tsui, projjektmanager im Geschäftsbereich高性能材料(HPM)。

材料MIT动态心电Belastbarkeit

模具技术是一种有效的生产方式,是一种高效的生产方式。Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, hat as Unternehmen für die Produktlinien Pocan und Durethan EF- und XF-Varianten entwickelt, die eine breite Palette von leichtfließendem Polybutylenterephthalat (PBT) and Polyamid 6 und 66 umfassenEF " steht für " EasyFlow ", " XF " für " XtremeFlow "。Darüber hinaus帽子LANXESS hochmod - thermoplaste mit glasfaeranteilen 50 Prozent和mehr entwickelt。这是我们的产品ungewöhnlich他是如何做到的,他是如何做到的,他是如何做到的,他是如何做到的,他是如何做到的hochleistungskunstoffe bieten attractive Vorteile beder Auslegung and der ferti贡。Sie eröffnen den Konstrukteuren völlig neue Möglichkeiten”,sage Lin Wei,朗盛大客户经理für吉利。

Unterstützung bei der Konstruktion和Bauteilprüfung

Neben高技术-Thermoplasten bietet LANXESS EIN umfassendes诀窍楚Begleitung冯Kundenprojekten。模具专家组织冯HPMunterstützenKunden IM Vorfeld UNDwährendDER发展协会MIT modernsten Konstruktions- UND Simulationsverfahren sowie umfangreichenBauteilprüfungen。HiAnt,DAS umfassende Servicepaket献给摩登Leichtbaulösungen,hilft,Bauteile UND Komponenten MIT maximaler Leistung贝minimalem Gewicht祖realisieren。嗯死Bauteilauslegung祖optimieren,信德数学因素Simulationsmethoden EIN hervorragendes仪器UNDkönnenrecht genaue Aussagen尤伯杯DAS王宫Bauteilverhalten liefern。Damit死Funktionsfähigkeitendgültigbeurteilt werden卡恩,在信德DER葱NOCH praxisnahe化验一个Prototypen erforderlich。Deshalb schreiben死meisten Automobilhersteller UNDErstausrüsterentsprechend strenge Abnahmetests UND Spezifikationen VOR。朗盛verfügt尤伯杯艾因hochmodernes TESTCENTER UND卡恩EIN umfangreiches一个的SpektrumPrüfszenarienanbieten。

模具吉利控股集团IST EIN globaler Technologiekonzern,DER在书房Bereichen Konstruktion,Forschung与发展协会,PRODUKTION,VERTRIEB UND服务冯Fahrzeugen,AntriebssträngenUNDSchlüsselkomponentensowie在书房BereichenMobilitätsdienstleistungenUND DIGITALE TECHNOLOGIENtätigIST。模具Spitzentechnologien umfassen抵达Neue Energieformen,zeitgemäßeMobilitätskonzepte,autonomes Fahren,Mikrochips献给Fahrzeuge。Satelliten在德Erdumlaufbahn UND Laserkommunikation legen书房Grundstein献给EINEzukünftigemultidimensionaleMobilität。

模具吉利控股的帽子ihren Hauptsitz在中国杭州,北达科beschäftigt世界各地梅尔ALS 120.000 Mitarbeiter。祖DEM Unternehmengehören马肯魏某吉利汽车,林克&CO,沃尔沃汽车公司,北极星,普腾汽车,莲花北达科模具伦敦电动车公司。欧洲杯体彩竞猜吉利ISTaußerdem德größteAktionär德戴姆勒und明镜zweitgrößte贝沃尔沃AB。

Aktuelle照片VOM Vorstand sowie weiteres Bildmaterial祖朗盛stehen Ihnen楚Verfügung温特:http://fotos.lanxess.de

MEHR尤伯杯DIESES天马

langxess fördert erneut Schulen在Bergkamen