LANXESS erreicht erneut Spitzenplätze在道琼斯可持续发展Indizes

• Platz 1 im道琼斯可持续发展指数(DJSI)欧洲;DJSI世界广场2号
  • Hochstufung在ISS和MSCI的ESG-Ratings

Sein Engagement für mehr Nachhaltigkeit zahlt sich für LANXESS auch im Geschäftsjahr 2020 aus: Der spezialcheme - konzern führt wie im vergangenen Jahr den Dow Jones Sustainability Index (DJSI) Europe in Der Kategorie " Chemicals " and vergangenen jahsi World auf den zweiten Platz。在欧洲和世界都是如此。在这里,我想说的是,在这里,我想说的是,在这里,我想说的是,在这里,我想说的是。

“这是一个很好的例子,在我们的网站上可以看到,我们的网站是schärfen。Wir freuen uns daher, dass unsere anstrungen in diem Jahr besonders honoriert worden sind ", sagte Matthias Zachert, Vorsitzender des Vorstands der LANXESS AG。"我们的资本市场很好。”

Für die Dow-Jones-Nachhaltigkeitsindizes einmal im Jahr wirtschaftlich associated ESG-Faktoren ausgewertet。ESG steht für die Nachhaltigkeitsdimensionen环境(Umwelt),社会(gesellschaftliche Verantwortung)和治理(Unternehmensführung)。DJSI世界führt的分支机构是全球最好的10家机构,DJSI欧洲最好的20家机构是欧洲最好的20家机构。

Nachhaltigkeits-Ratingagenturen stufen LANXESS hoch

我们的评级机构是国际评级机构和MSCI LANXESS,我们的评级机构是国际评级机构。

ISS-ESG帽模Bewertung für LANXESS um zwei Stufen von C auf B- heraufgesett。Der spezialcheme - konzern erhält zudem zum ersten Mal den Status“Prime”and gehört damit zu den besten 8 Prozent Der 170 im Sektor“Chemicals”gelestten Unternehmen。ISS-ESG bewertet über 100 branchenspezifisch ausgewählte Indikatoren。Besonders gut schnitt LANXESS in den Themenfeldern Umweltmanagement, Unternehmensführung und Geschäftsethik sowie Öko-Effizienz ab。

MSCI ESG Research评级für LANXESS von BBB auf A hochgestuft。你可以把所有的信息发送给我们,我们可以把所有的信息发送给Grundsätze der Unternehmensführung,我们可以把所有的信息发送给我们,我们可以把所有的信息发送给我们,我们可以把所有的信息发送给我们,我们可以把所有的信息发送给我们,我们可以把所有的信息发送给我们,我们可以把所有的信息发送给我们。msc - rating zeigt, wie widerstandsfähig ein Unternehmen gegenüber langfristigen, finance ziell相关的ESG-Risiken aufgestellt ist。

langxess fördert erneut Schulen在Bergkamen

30.2021年9月

Leichtbaulösung von LANXESS für neuen Frontend-Träger von吉利

29.2021年9月