LanxessSchließtÜbernahmevon desinfektions- und hygieneanbietersomo ab

• TECHNISCHE Kompetenz UND breites Produktportfoliostärken位置为IM Wachstumsmarkt Tierhygiene
  • Akquisitionergänztglobale Aufstellung DESMaterialschutzgeschäfts冯朗盛理想
Köln.
Lanxess AG
明镜Spezialchemie康采恩朗盛帽模ÜbernahmeDERfranzösischenTheseo-GRUPPE,einemführenden...创建冯Lösungen献给Tiergesundheit UND Biosicherheit,abgeschlossen。

Der Spezialchemie-Konzern Lanxess Hat Heute,AM 1. 4月2021年,DieÜbernahmederFranzösischen斯巴兰·佩斯(EinemführendenHurentellervonLösungenFür)vonLösungenFürIiergesundheit,BioSicheit,Abgeschlossen。Lanxess und derVerkäufer哈滕am 9. Februar 2021 Einen entsprechenden Kaufvertrag Unterzeichnet,MitteMärzHatterenDieZuständigenkartellbehördenddrendaktionZugestimmt。

麻省理工学院·Übernahmebaut lanxess sein produktportfoliofürdenwachstumsmarkt nutztierhaltung deutlich aus - und bietet unin umfangreiches stiment von desinfektions-undhygienelöungena。Darüberhinaus erweitert der spezialchemie-konzern sein portfolio um produkte zurschädlingsbekämpfungsowiefürtiernahrungund tierwohl。Die NeuenGeschäfteWerden在Den Bereich Matering Products Eingegliedert。

朗盛的帽子书房Unternehmenswert冯RUND 70 Millionen欧元AUS vorhandenen liquiden Mitteln finanziert。模具übernommenenGeschäftestehen献给einen Umsatz冯RUND 33 Millionen欧元UND EIN EBITDA IM mittleren einstelligen Millionen - 欧洲 - Bereich。Innerhalb DER kommenden DREI雅雷erwartet朗盛第三人以SYNERGIE,财务类einenzusätzlichenjährlichenEBITDA,端砚在etwa derselbenHöhe的。明镜Zukauf wirkt SICH bereits IM erstenGeschäftsjahrNACH Abschluss德Transaktion positiv奥夫DAS Ergebnis济Aktie * AUS。

MIT DER TransaktionübernimmtLANXESS梅尔ALS 100 Mitarbeiter一个Standorten在拉瓦尔(Frankreich),维特马尔申(德国),赫尔(Großbritannien)UND坎皮纳斯(Brasilien)。

* VORSondereinflüssenUND Abschreibungen AUF immaterielleVermögenswerte

MEHR尤伯杯DIESES天马

Damit德电机richtig ATMET

2021 3月