朗盛的电线是2040公里

• Erste Großprojekte zur CO2比利时的e-Senkung和Umsetzung的Indien
  • 有限公司2e-Bilanz wid Kriterium für künftiges Wachstum
  • 对于我们来说,工艺和技术创新是非常重要的

在2040年的时候,将会有320万吨级的天然气排放到德国的特雷布豪斯2e abbauen。到2030年,伦敦将在50 ß Prozent gegenüber heute auf run1, 600万吨级CO .2e Reduzieren。

“我的解放器Klimavertrag帽子Die WeltGemeinschaft Beschlossen,DieErderwärmungauf unter Zwei Grad Zu Begrenzen。Das Erfordert Massive Anstrengen aller beteiligten。麻省理工学院Unserment Neuen Ziel,2040 Klimaneutral Zu Sein,Werden Wir onder verantwortung Als Globaler Spezialchemie-Konzern Gerecht。Gleichzeitig Sind WirWirskünftigfürunerskundeneinnoch nachhaltigerer合作伙伴“,Sagte Matthias Zachert,Vorstandsvorsitzender der Lanxess AG。Zudem Verwies Er Auf Die Langfristige Kostensenkung Dorch Mehr Ressourceneffizienz:“Klimaschutz In Ein Business Case”,So Zachert。

Klare Strategie Zur Senkung Von Emissiseen

Lanxess Setzt AN DREI Stellschrauben AN,UM BIS 2040 Klimaneutral Zu Werden。

• Klimaschutzprojekte mit gr ßem Reduktionshebel initiieren:
    在我们的网站上,您可以看到这个链接:führen。所以在比利时安特卫彭的康采恩,我们可以在比利时的拉加斯。我们将在2020年实现这一目标jährlichen Treibhausgases的排放量为150.000吨二氧化碳。我们的安装是在奥斯博斯图夫2023年安装的2英语中有30万公吨已下沉。
    Darüberhinaus Stellt Lanxess Die Energieversorgung Seiner Indischen StandorteVollständigAUF再生Quellen Um。Der Konzern Baut Dort Die Versorgung Mit Biomasse und Solarenergie massiv aus undVerzichtetkünftigauf den einsatz von Kohle und Gas。Dadurch Sinkt der Co2e-Ausstoß ab 2024 um weitere 150.000吨。这是我的项目和weiteren Maßnahmen senkt LANXESS seinen CO .2e-Ausstoß 2025为800万公吨,电汇dafür为1亿欧元。
  • 排放者和Wachstum entkoppeln:
    朗盛是我们的。Doch trotz steigender proktionsmenge soll der Ausstoß von Treibhausgasen in den einzelnen Geschäftsbereichen sinken。Neben technischen Effizienzmaßnahmen spielen veränderte governance - instrument eine Rolle: So wid der Einfluss auf die CO2e-Bilanz zum investtionskriiterium bei organisation Wachstum und Akquisitionen。Geschäftsbereiche, die ihre Treibhausgas-Emissionen überdurchschnittlich stark senken,我想去看看ellen Vorteil的财务情况。Darüber hinaus wid die CO2e- reduction zum bewertungskriiterium im Bonussystem für Führungskräfte and Vorstand。
  • proess - und Technologieinnovationen stärken:
    嗯,2040 klimanutral zu werden, überarbeitet LANXESS zahlreiche bestehende producktionsverfahren。所以这很奇怪,因为我是berich Wärmeaustausch zwischen den Betrieben oder bei der Abluftreinigung。Andere Verfahren müssen erst noch im großtechnischen Maßstab entwickelt werden。我们可以在这里找到关于澳大利亚的技术革新和进步。

KlimaneutralitätBrauchtPolitischeUnterstützung

Lanxess Sieht Sich Dem Pariser Klimaschutzabkommen Verpflichtet,Insbesondere der Darin Geforderten Senkung von Treibhausgas-Fleisclyen。FürZachert Stehen Industrie und Politik dabei Gemeinsam在Der Verantwortung:“麻省理工学院不当Klimainitive Machen Wir Ein Angebot a Die Politik。DasKönnenWirhaberNur Realisieren,Wenn Die Politik Die Richtigen Rahmenbedingungen Schafft。“麻省理工学院Blick Auf Das Derzeit Laufende GesetzggeBungsverfahren Zur Umsetzung des Klimapakets der Bundesregierung Sagte Zachert:”Engagerter Klimaschutz Darf NichtUnsereWetträchtigen。Das Muss Die Politik Bei der Konkreten Ausgestallung IhresKlimapaketsBarücksichtigen。“

据我所知,我很害怕europäischen这个国家工业系统的另一个分支。这是我的第一个时刻,我是aktuellen Gesetzentwurf über ein nationales Emissionshandelssystem für Brennstoffemissionen (BEHG) enthalten。”Kurzfristig brauchen wider wettbewerbsfähige Energiepreise, and langfristig werden wir nur dann substanzielle kliancitrale Lösungen erzielen können, wenn aucer bare Energien in ausreichender Kapazität und industrial Preisen vorhanden sind。”

您可以下载müssten Genehmigungsverfahren verefacht and beschleunigt sowie die Finanz- and Steuerstruktur für zukuntsinvestitionen verbessert werden。”请继续与我们的政治对话Entscheidungsträgern,我们将继续与我们的政治对话。

50 Prozent weniger Treibhausgase seit LANXESS Gründung

AUF DEM Weg Zu Mehr Klimafreundlichkeit Ist Lanxess Seit SeinerGründung德杜兰·沃兰肯。VON 2004 BIS 2018 HAT DER KONZERN DENAUSSTOßVONTREIBHAUSGASENHALBIERT - 冯ROND 6,5百万吨2有320万吨级的公司2e。Einen Aightiellen Beitrag Dazu Hat Etwa 2009年在Betrieb Genommene Lachgas-Reduktionsanlage在Krefeld-Uerdingen Geleistet。DAS Projekt Wurde Vielfach Ausgezeichnet,Unter Anderem im Wettbewerb“365 Orte Im Land der Ideen”und Mit Dem“VCI负责任护理Nordrhein-Westfalen”。Darüberhinaus hat der spezialchemie-konlreiche weitere projekte zur senkung seiner emissionen a seinen standorten weltweitdurchgeführtundunturstütztlokale主导Gegen Den Klimawandel。Seine Bshergen Ziele,Die Verbesserung der EnergieeFizienz und Die Reduktion der Damit Versundenen Co2-Emissionen sowie die Reduktion von Emissionen flüchtiger组织者Verbindungen um jewels 25 Prozent gegenüber 2015,朗克ess reits heute erreicht。

Zur Messung Seiner klimarelevanten emissiseen betrachtet lanxess denausstoßder im kyoto-protokoll defirenten treibhausgase und rechnet mit ihrer treibhauswirksamkeit im vergleich zu Kohlenstoffdioxid(Co2e).在本盏生产(范围1)和在本盏能源equellen(范围2)中,本盏生产(范围1)和本盏能源equellen(范围2)中,本盏生产(范围1)和本盏能源equellen(范围2)中。

请告诉我您在哪里www.climateneutral2040.com/de.

LANXESS schließt Verkauf seines Anteils an Chromerzmine in Südafrika ab