朗盛übernimmtDAS微生物 - 控制 - Geschäft冯IFF

• 朗盛wird einer德世界各地größtenAnbieter献给antimikrobielle Schutzprodukte
  • StärkungDES Spezialchemie-投资组合:AUSBAU DER Wachstumsbereiche Desinfektion,KörperpflegeUND Materialschutz
  • 麻省理工学院拨款4.5亿英镑。1亿美元*Umsatz和etwa。美元*息税折旧摊销前利润
  • 吸引人的协同效应:zusätzlicher息税折旧摊销前利润为3500万卢布。美元比耶·贾伦
  • Kaufpreis冯RUND 1,3 Mrd.美元
  • 2022年埃尔瓦特茨威滕四重奏交易摘要
  • 消费者保护künftig stärkstes细分市场
克伦
乌拉安妮·吉森
朗盛工厂,DAS微生物 - 控制 - Geschäft德美Konzerns国际香精香料公司(IFF)祖übernehmen。Dadurch wird DER Spezialchemie康采恩祖einem德世界各地größtenAnbieter献给antimikrobielle Schutzprodukte。
LANXESS macht einen weiteren großen Schrit auf seinem Wachstumskurs:美国康采恩国际香料香料有限公司(IFF)祖伯内曼微生物控制有限公司的斯佩兹炼金术工厂。2021年8月23日上午,我在哈本市的一家工厂工作。IFF微生物控制在führenden和für Materialschutz、Konserverings和Desinfectionsmittel的抗微生物制剂和配方中。在法本和拉肯的工业区,扎赫勒钦和祖姆埃因萨茨(zahlreichen and Wendungen zum Einsatz)的个人护理和豪斯哈尔茨(Haushalts Produkten)的生产商。

在卡尔泰尔贝赫登省的祖斯蒂姆蒙德省进行贸易。这是一个很好的例子。兰克斯·盖特·达文·奥斯(LANXESS geht daher davon aus)于2022年在茨威滕四分之一的沃勒佐根进行交易。

微生物控制系统为4.5亿美元,息税折旧摊销前利润为1亿美元。内部交易费用为3500万美元(3000万欧元**)。这是一个很好的例子,因为它是一个非常好的例子。

“2021 steht汇鸿IM贼臣DES Wachstums。模具Akquisition冯IFF微生物控制IST bereits德vierte Zukauf在diesem雅尔und明镜zweitgrößte冯朗盛überhaupt。达斯Geschäftpasst理想中unsere strategische Ausrichtung - Spezialchemie MIT attraktiven Margen,Anwendungen在verschiedensten Industrien UND麻省理工学院einer globalen Aufstellung。Damit wird朗盛祖einem德世界各地größtenAnbieter献给antimikrobielle Schutzprodukte。Gleichzeitig BAUEN WIR消费者权益保护的Zumstärksten段IM康采恩AUS UND bringen朗盛在萨ProfitabilitätUNDStabilitätNOCH einmal entscheidend voran“,sagte马蒂亚斯常牧天,Vorsitzender DES Vorstands德朗盛公司。

毛皮死Akquisition wird LANXESS RUND 1,3- Milliarden US-元(1,1 Milliarden欧元**)bezahlen。“的UnterBerücksichtigung德·冯·UNS angestrebten Synergien erzielen世界投资报告einen attraktiven Kaufpreis,DER BEIM 9,6-fachen DES EBITDA liegt”,sagte朗盛 - Finanzvorstand迈克尔Pontzen。明镜康采恩wird书房Kaufpreis MIT Fremdkapital finanzieren UND帽子大足EINE entsprechende Zwischenfinanzierung vereinbart。Pontzen:“麻省理工学院模具unseren Banken银行vereinbarteBrückenfinanzierungwerden世界投资报告在书房kommenden Monaten第三人以死Platzierung冯Unternehmensanleihen IM Kapitalmarktablösen。大北IST DER Erhalt unseres soliden投资评级冯格罗瑟Bedeutung献给UNS“。

PerfekteErgänzung献给DASMaterialschutzgeschäft

IFF微生物控制中心位于美国圣查尔斯州/路易斯安那州和西弗吉尼亚州研究所的Standorten St.Charles/Louisiana und Institute/West Virginia。在合作伙伴关系中,我们的合作伙伴关系是一种合作伙伴关系和合作伙伴关系。Nach Abschluss derÜbernahme soll das Geschäft位于LANXESS业务部门材料保护产品eingegliedert werden。

“奥赫潮湿DER Akquisitionen在书房vergangenen Jahren信德世界投资报告ALS Formulierer冯antimikrobiellen Schutzprodukten bereits肠道aufgestellt。MIT数字高程模型微生物,控制-Geschäft冯IFFkönnen世界投资报告尼姑UNSER Wirkstoff-组合erweitern,所以DASS世界投资报告unseren KundenzusätzlicheanwendungsorientierteLösungenanbietenkönnen。Darüberhinausstärken世界投资报告unsereWertschöpfungskette“,sagte迈克尔·舍费尔,雷特DESGeschäftsbereichs材料保护品。“达斯GeschäftermöglichtUNS zudem Zugriff奥夫抵达Neue TECHNOLOGIEN UND verbessert第三人以zusätzlicheZulassungen奥赫unsere regulatorische的位置。”

IFF微生物控制bietet EIN umfangreiches组合的innovativen UND nachhaltigenLösungen的。模具PRODUKTEverlängern模具Lebensdauer UNDgewährleisten模具Funktionalität德Endprodukte,来自Zum Beispiel在法本UND Lacken,Körperpflegeprodukten,Waschmitteln奥德Haushaltsreinigern。SIE konservieren zudem瓦瑟在industriellen Anwendungen。奥赫在funktionalen Textilien芬登卫生-Lösungen冯IFF微生物控制Anwendung。SIE SORGENdafür,DASS diese兰格keimfrei bleiben。

Aktienrückkaufm计划与Geführt没有任何关系

这是一种非常有吸引力的运动,它是一种最重要的运动。这是一项非常重要的计划,它暗示了这一点。有110万人死亡。

* Normalisiert,D.H。在einem durchschnittlichen雅尔
** Basierend AUF Wechselkurs EUR / USD = 1,20。

Hinweise献给Redaktionen:
ALLE朗盛法新社-信息详细信息sowie死dazugehörigen照片芬登SIE温特http://presse.lanxess.de
这是一个很好的例子,它是一个很好的例子http://fotos.lanxess.de

更多信息RUND嗯死化学冯朗盛芬登SIE在unserem digitalen Magazin的“内部朗盛”温特http://inside.lanxess.de

梅尔伯死了

达米特汽车公司

3.2021年9月

兰克斯黑色素

2. 9月2021年

朗盛platziert erfolgreich基准-Anleihe尤伯杯500 Millionen欧元

勒沃库森培训实验室的化学技术实习生

169号星在贝鲁弗斯本