LANXESS: Hilfspaket für Flutkatastrophe

• 一个骰子花10万欧元Bürgerstiftung勒沃库森
  • Konzern Verdoppelt Picten der MitarbeitendenFürie“aktion deutschland hilft”
  • Praktische Hilfe vor Ort
Köln.
Lanxess.

在这个小木桩上für死于灾难性的灾难geschnürt。konzern公司在一个die上花费了10万欧元Bürgerstiftung勒沃库森,一个城市和城市储蓄计划。Bürgerstiftung在这之前,我的生活是这样的,但是在这之前,我的生活是这样的。勒沃库森是世界上最重要的城市größte朗克森的城市是3.200米。

Darüber德国人在“Aktion Deutschland hilft e.V.”aufgerufen下,在über 20 Hilfsorganisationen zusammenarbeiten。我和我的家人在一起,在我们的家乡。Konzern wendensumme seiner Beschäftigen dann verdoppeln。

"在Hochwassergebieten machen en sehr betroffen中,人们的处境和处境都是灾难性的。不要把它放在我的肚子里,不要放在我的肚子里,不要放在我的肚子里,不要放在我的肚子里,不要放在我的肚子里,不要放在我的肚子里,不要放在我的肚子里,不要放在我的肚子里。我们möchten在这里听着,嗯,在这里,不应该在这里——größten在勒沃库森,或者在维也纳,我们应该在Unterstützung benötigen”,马赛厄斯·扎赫特,朗盛公司的经理。

财政部长Unterstützung packen LANXESS-Mitarbeitende untereander和den betroffenen Gebieten aubst tatkräftig an。勒沃库森城unterstützen您住在这里temporär我住在这里Aufräumarbeiten或健身房。Den Mitarbeitenden gewährt LANXESS dafür großzügige Freiräume, genau wie denjenigen, die als ehrenamtliche Helfer für德国机械kreus组织与Den Hochwassergebieten i Einsatz sind的技术合作。

Mehr Über dieses thema

朗盛麻省理工学院斯达克瑞特Quartal 2021年