Lanxess添加剂MIT Neuer Vertriebsstruktur

Köln.
Kalinovsky Dmitry,+ 375447500400
dergeschäftsbereich添加剂von lanxess bietet hervorraagdene und创新的produktefüraslararten vonschmierstofflösungen。Von SynthetischenBasialFlüssigkeitenÜBEREINZELNE添加剂BIS​​ HIN ZU Additivpaketen - Die HochleistungsProdukte Werden Unter AnderemFürieSchmierungvon Motoren,Maschinen und Fortbewungung xmitteln Eingesetzt。

Der Spezialchemie-Konzern Lanxess Richtet Seine VertriebsstrukturFürSchmierStoffaddditiveNeu Aus。DerGeschäftsbereich添加剂(添加),einufassendes produktportfoliofürdie schmierstoffindustrie Anbietet,Hat Beschlossen,SeineVertriebskanäleZu Konsolidieren。Dazu Werden Neue Vertriebspartner在欧罗巴,Dem Mittleren Osten und Afrika(Emea)班纳。

AB Januar 2019 Wird Das Gesamte Produktportfolio der Lanxess-Schmierstoffadditive在DenLändernÜberFolgendeDistratortorenerhältlichSein:

• Krahn Chemie Deutschland GmbH:DACH UND OSTEUROPA,
  • Petrico Ltd:Großbritannien,弗兰克雷奇,碧塞克·艾略西恩,
  • Pemco Additives AB:Nordische地区,
  • trigueros quimica s.l .:西班牙仙女岛葡萄牙,
  • Brenntag:afrika,
  • FineximOÜ:russland und Gus,
  • addisol无尽资源:mittlerer osten,
  • 交互式SA:以色列。

Ausführlichefigumentenzu den produkten,Technologien und Servicangeboten des Lanxess-GeschäftsbereichsAdretder IndeTauFtrittadd.www.kiwlau.com.

Mehrüber柴胡

artikel.