Gesamte Lieferkette soll kli机动werden

• 齐尔德Klimaneutralität bis 2040 für直接排放和能源(范围1和2)bestätigt
格拉夫克“净零价值链”倡议
朗盛
Bis 2050将朗盛塞纳gesamte lifferkette kli机动machen。

Der Spezialchemiekonzern LANXESS geht beim Klimaschutz den nächsten Schritt and hat sich in Ziel für die scope -3- emission gesetzt: Der Konzern将塞纳vor- und nachgelagerten Lieferketten bis 2050 kli机动machen。在物流和终端产品方面的快速间接排放。Bis 2030 sollen die Scope-3-Emissionen um 40 Prozent gegenüber dem Basisjahr 2015沉没,von 27000 auf dann 16.50千吨吨CO2-Aquivalente。Für直接生产排放(范围1)和bei Energieträgern(范围2)hatte朗盛bereits vor drei Jahren das Ziel ausgeben, bis 2040 klimaneutral zu sein。

在巴黎的克里马舒茨-阿科曼,朗盛的克里马舒茨-阿科曼是我的天堂。Das hat jetzt die renommierte科学目标倡议(SBTi) bestätigt。克里马绍茨组织CDP的倡议,联合国全球契约,世界资源研究所和世界自然基金会的减排和减排bestätigt,朗盛减排beiträgt,全球减排Erwärmung auf最高1.5摄氏度。diesel Wert镀金allgemein als Schwelle,嗯eine Klimakatastrophe zu verhindern。

" Um den Klimawandel aufzuhalten, muss sich die ganze Gesellschaft klimaneutral umgestalten。Wir wollen unseren Teil dazu beitragen。这是一个伟大的国家,是一个伟大的国家,是一个伟大的国家。Mit den zusätzlichen Zielen für unsere Scope-3-Emissionen gehen wir zusammen Mit unseren liefanten and Kunden den nächsten Schritt,“so Matthias Zachert, Vorstandsvorsitzender der LANXESS AG”。我的誓词是,我的誓词是,我的誓词是。”

“朗诗在全球范围内(Erwärmung auf 1.5°C zu begrenzen)”,Luiz Amaral, Geschäftsführer der Science Based Targets Initiative。”在朗盛的世界里,一切都是那么美好。”

战略für eine kli机动trale Lieferkette entwickelt

朗盛净零价值链项目启动。Diese Strategie hin zur Klimaneutralität entlang der gesamten Lieferketten basiert auf drei Säulen:

• Nachhaltige Rohstoffe:朗盛公司,德国,德国朗盛公司,德国朗盛公司,德国朗盛公司,德国朗盛公司,德国朗盛公司,德国朗盛公司,德国朗盛公司,德国朗盛公司。Aktuelle Beispiele für diese Rohstoffe sind nachhaltig hergestelltes环己烷für Hochleistungs-Kunststoffe der Marke Durethan oder聚醚聚醚auf Stärkebasis für预聚体der Marke Adiprene。
  • Grune Logistik:德有限公司2-Fußabdruck wund bei der Auswahl von Transportmitteln stärker gewichtet als vorher。朗盛将大贝奥赫创新Lösungen在Anspruch nehmen, etwa“grüne”Binnen- bzw。国家科学研究所。Eine verbesserte物流计划für höhere Auslastung der Frachträume, ein optimiertes zusammenspeiel verschiedner Verkehrsträger und weniger运输计划。
  • Klimaneutrale Produkte:朗盛weitet sein Angebot an klimaneutralen produckten und Lösungen mit geringem CO .2傅ßabdruck来自。Seit Herbst 2021 erhalten diese产品dukte das Markenlabel“Scopeblue”。Beispiele hierfür信德三甲基丙烷(TMP), das zu ungefähr der Hälfte ausnachhaltigen Rohstoffen best oder Verbundwerkstoff Tepex auf Basis von Flachs und Milchsäure。朗盛德国朗盛德国朗盛德国朗盛德国朗盛德国朗盛德国朗盛德国朗盛德国朗盛德国朗盛德国朗盛德国Ziel ist, bis 2050 ausschließlich klimaneutrale Produkte im Portfolio zu haben。Außerdem将朗盛登CO .2-Fußabdruck all seiner Produkte beziffern。

“Mit净零价值链计划treiben wir die Transformation unseres产品组合在Richtung Klimaneutralität weiter voran。Damit unterstützen wir auch unsere Kunden, die immer stärker nach nachhaltigen Lösungen suchen”,所以扎克特。

Hinweise für Redaktionen:
allle LANXESS press - informationen sowie die dazugehörigen Fotos finden Sie unterhttp://presse.lanxess.de
Aktuelle Fotos vom Vorstand sowie weiteres图片材料zu LANXESS steen Ihnen zur Verfügung unter:http://fotos.lanxess.de

朗盛化学信息之旅寻找你的秘密写得

Mehr Über dieses thema

Marga Giesen, stellvertretende Leiterin des“Haus Nazareth”在勒沃库森,niimmt die Geschenkpakete der Saltigo- mitarbeitenden für die Kinder und Jugendliche des Haus von Bernhard Bauer, Chemikant bei Saltigo, entgegen。

Saltigo-Mitarbeitende spenden für“豪斯拿撒勒”

20.Dezember 2022
CDP气候A List 2022 Logo im 16:9格式。朗盛wurde上午13。2022年12月在死亡气候A名单aufgenome。

CDP bewertet Klimaschutz-Engagement von LANXESS erneut mit " A "

13.Dezember 2022

朗盛参加道琼斯可持续发展Indizes

10.Dezember 2022

Vorbeugung ist der best, Schutz gegen Erkrankungen

9.2022年11月
1. Seit them。2013年8月朗盛办公室塞纳weltweiten Geschäfte vom Kölner朗盛塔aus。

朗盛mit gutem dritten Quartal 2022

9.2022年11月