NRW-Wirtschaftsministerin Neubaur besucht朗盛在克雷菲尔德-乌尔丁根

• 朗盛首席执行官马提亚斯·扎克特奥斯
  • Ministerin besichtigt neue producktionsanlage für nachhaltige high - tech- kunststoffe
  • 扎克特:“Nur mit bezahlbarer Energie können wir auch künftig weiter wirtschaftlich in NRW produzieren。”
Krefeld-Uerdingen

Mona Neubaur, Ministerin für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz and Energie sowie stellvertretende Ministerpräsidentin des Landes Nordrhein-Westfalen (NRW), Krefeld-Uerdingen的Spezialchemie-Konzern LANXESS am Standort。Im Rahmen ihrer Circular-Economy-Tour sieht sich Neubaur besonders nachhaltige Lösungen und Ideen einzelner Unternehmen在北威州。

马提亚斯·扎克特。Zusammen besichtiten sie eine neue producktionsanlage für nachhaltige Hochleistungs-Kunststoffe, die im Mai offiziell in Betrieb genommen wurde。赫斯泰特在诺伊尔霍赫勒斯滕-冯·朗萨的艺术作品,92年罗斯托芬最佳作品。Die dudukte aus der Anlage kommen etwa in der E-Mobilität sowie der Elektro- und Elektronikindustrie zum Einsatz。

卫政部长莫娜·纽鲍尔:“北威德莱茵-威斯特法伦州在欧罗巴的联邦共和国内半疆区和fünftgrößte下。德国北威州克利玛舒特泽尔州化学工业基础设施改造与欧盟法规。在德国的土地上,在德国的土地上für在德国的土地上,在德国的土地上。Das betrifft in besonere den Ausbau and die Verfügbarkeit von erneuerben Energien zu wettbewerbsfähigen Preisen and eine schlanke, bürokratiearme调节器,die die die hohe Geschwindigkeit der Transformation mitgeht statt sie auszubremsen。”

“Wir freuen unsehr über den Besuch von Neubaur Frau。Unser neues Werk am Standort in Krefeld-Uerdingen ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass nachhaltige,创新化学生产在德国wettbewerbsfähig realisierbar ist ", sagte Zachert。"北威州州立法机关绿色法规调查委员会。Damit wir auch künftig weiter wirtschaftlich in NRW produzieren können, benötigen wir vor allem eine bezahlbare und verlässliche Energieversorgung。这是在巴黎的时代。”Mit Blick auf die stark steigende Regulierung der Chemieindustrie durch die Europäische Union ergänzte Zachert: „Diese Entwicklung ist angesichts der vielen aktuellen Herausforderungen in der Weltwirtschaft absolut kontraproduktiv. Wir wünschen uns, dass die neue Landesregierung dies in Brüssel auch deutlich macht.“

我知道你的意思

Nachhaltigkeit ist bei LANXESS fest在der Konzernstrategie verankert。Der spezialcheme - konzern将bis 2040 bei seinen eigenen Emissionen (Scope 1 and 2) kli机动werden。在克里马舒茨的附近,在安芳的附近,在安芳的八月,在齐尔für第3个范围:德国的孔泽恩将会在2050年的地方。在物流和终端产品方面的快速间接排放。

朗盛在克雷菲尔德-乌尔丁根

克雷菲尔德-乌尔丁根ist der zweitgrößte Standort für朗盛weltweit。Der Konzern beschäftigt dort aktuell rund 1.900 Mitarbeitende。Neben technischen Kunststoffen werden hier Produkte in den Geschäftsbereichen先进的工业中间体和材料保护产品产品。och die业务单位香料和香料sowie聚合物添加剂stellen hier chemische Produkte für den weltweiten Markt her。安其德斯特多霍夫兹德Geschäftsbereichs无机颜料。Der weltweit führende Hersteller für anorganische Pigmente agiert seit vielen Jahren mit World-Scale-Anlagen von Krefeld-Uerdingen aus。2005年朗盛在瑞士投资9亿欧元。

Hinweise für Redaktionen:
allle LANXESS press - informationen sowie die dazugehörigen Fotos finden Sie unterhttp://presse.lanxess.de
Aktuelle Fotos vom Vorstand sowie weiteres图片材料zu LANXESS steen Ihnen zur Verfügung unter:http://fotos.lanxess.de

朗盛化学信息之旅寻找你的秘密写得

Mehr Über dieses thema

Marga Giesen, stellvertretende Leiterin des“Haus Nazareth”在勒沃库森,niimmt die Geschenkpakete der Saltigo- mitarbeitenden für die Kinder und Jugendliche des Haus von Bernhard Bauer, Chemikant bei Saltigo, entgegen。

Saltigo-Mitarbeitende spenden für“豪斯拿撒勒”

20.Dezember 2022
CDP气候A List 2022 Logo im 16:9格式。朗盛wurde上午13。2022年12月在死亡气候A名单aufgenome。

CDP bewertet Klimaschutz-Engagement von LANXESS erneut mit " A "

13.Dezember 2022

朗盛参加道琼斯可持续发展Indizes

10.Dezember 2022

Vorbeugung ist der best, Schutz gegen Erkrankungen

9.2022年11月
1. Seit them。2013年8月朗盛办公室塞纳weltweiten Geschäfte vom Kölner朗盛塔aus。

朗盛mit gutem dritten Quartal 2022

9.2022年11月