朗盛präsentiert neue natürliche Konservierung für energiesparende Kaltabfüllung

• 安琪机器人für微生物科学,能源与资源科学Kaltabfüllung艾维特
  • 朗盛präsentiert neben Neuheiten rund um Velcorin erstmals natürliches Konservierungsmittel Nagardo in der EU
  • 新测量系统-自动测量系统和数字测量系统
  • Neues Packmittel ersetzt Glasflaschen
  • 朗盛auf der drinktec 2022在München, 12。bis 16。九月,哈雷A5摊位437号

朗盛präsentiert sich vom 12。bis 16。2022年9月auf der Weltleitmesse drinktec München erstmals mit einem erweiterten Portfolio zum microkrobiologischen Schutz von Getränken。内本德bewährten Velcorin-Technologie ist seit Juli 2022尼赫赫达vollkommen natürliche Konservierungsmittel Nagardo in der EU für die Verwendung in alkoholfreien Getränken zugelassen。

Auch für die bestehende Velcorin- technology gibt es Neuerungen: Für eine extrem präzise und zuverlässige Zugabe des Kaltentkeimungsmittels wild die neue Dosieranlagen-Generation Velcorin DT Motion vorgestellt。首映feiern auch die neuen, eigens für die Lagerung und den Transport von Velcorin entwickelten, innenbeschichteten Aluminiumflaschen, die künftig weltweit als bruchsicheres und einfach recyclebares Packmittel für Velcorin dienen。丹克Weiterentwicklungen im production - und Qualitätsprozess wurde in Kombination mit dem neuen Packmittel auch eine Steigerung der produckthaltbarkeit um 50 Prozent auf nunmehr 18 Monate erreicht。

朗盛酒樽达尔泽特酒樽natürliche Konservierungsmittel für酒樽酒樽Getränke

"欧盟全球注册协会Präsenz von Nagardo weiter aus. "内本natürlichen备选产品Süßungsmitteln和法布斯托芬stelleine Konservierung auf natürlicher基础产品Puzzlestück für die Getränkeindustrie dar”,Monika Ebener,全球营销总监für朗诗天然抗菌剂。Nagardo - abgeleitet von“自然监护人”- schützt die Produktqualität der Getränke zuverlässig und mit hoher Effizienz。死于Glykolipide,死于einem essbaren Pilz gewonnen werden, der imtropischen Regenwald Französisch-Guayanas beheimatet ist, wurden in einem umfangreichen screen - verfahren von mehr als 100.000 natürlichen Substanzen entdeckt。Im Vergleich zu konentionell eingesetzten synthetischen Konservierungsmitteln ist mit Nagardo eine bizu 50 mal geringere Dosierung ausreichend。Es ist das derzeit werksamste natürliche Konservierungsmittel für alkoholfreie Getränke auf dem市场。

“Wir machen schon durch die Gestaltung unseres Messestands München deutlich, dass Wir in diesem Jahr etwas ganz Besonderes zu bieten haben”,verspricht Janmarc Heitmann, Leiter des Geschäftsfelds朗盛材料保护产品事业部的饮料技术。”Wir heheen unsere Besucher im, Dschungel ' willkommen, dort, woher der Pilz stammt, ausdem unser natürliches Konservierungsmittel Nagardo gewonnen wid。”

Der " Natural Guardian " ermöglicht den Herstellern, ihr Portfolio umzugestalten, um dem veränderten Verbraucherbewusstsein und Der nachfraage nach natürlichen吸入式stoffen zu entsprechen。敏感的besonders Getränken lässt sicich durch eine Kombination von Velcorin and Nagardo ein perfekter Schutz der Getränke erreichen "Wir wollen mit unserem attraktiven Portfolio am globalen Wachstum des Getränkemarkts künftig noch stärker partizipieren。在Top-Marken, Velcorin和Nagardo的信中,我们看到的是,我们看到的是Getränkekategorien和趋势können”,ergänzt海特曼。

在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那加多和在那祖姆安德伦鸟aufgrund geringerer Wandstärken维尼格PET für die Getränkeflaschen benötigt als bei der Heißabfüllung。

“我们在一起吧Lösung我们在一起吧,我们在一起吧Getränken an,我们在一起吧verfügen auch über我们在一起吧,我们在一起吧mögliche我们在一起吧”betont Heitmann。大贝斯特恩茨威奥夫安文登斯特恩斯特恩斯特尔特现代化学技术人员维分子生物学家分析祖尔Verfügung。Die Betreuung von Testabfüllungen im Klein- und Großmaßstab sowie Die Beratung in regulatorischen Fragenstellungen runden das Gesamtportfolio ab。

贝瑞特für工业4.0

Die neue Dosieranlagen-Generation basiert auf dem bewährten mechanischen Design der Serie Velcorin DT Touch, wurde aber hinsichtlich der fortgeschrittenen Benutzeranforderungen weiterentwickelt: So verfügt Velcorin DT Motion über einen höheren Automatisierungs- und Digitalisierungsgrad als der Vorgänger bei gleichermaßen sicherem und zuverlässigem Betrieb。Neben einer verbesserten软件sowie einer intuitiveren Benutzeroberfläche lassen sich über verschiedene Schnittstellen Daten und Visualisierungen transferieren, sodass die neue Generation den steigenden Industrie 4.0-Anforderungen gerecht wid。Die Geräte verfügen über ein IoT-Gateway zur Datensicherung, für Software-Updates und ein verbessertes Wartungsmanagement - auch per Fernzugriff。

新时代,风,风,信,贝斯匹尔斯威斯die自动生产,生产,自动Überwachung和Nachregelung der eingestellten dosirate während des laufenden Abfüllprozesses。Velcorin DT Motion kann leicht per Plug-and-Play in neue und bestehende Anlagen integrert werden。

Velcorin wiweltweit in serhr vielen Getränkekategorien zur Stabilisierung eingesetzt。Von kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränken, Eistee und safthaltigen Getränken bis hin zu Sport- und Energydrinks sowie in Biermischgetränken,苹果酒和酒。

Neues Packmittel ersetzt Glasflaschen

Auf der Drinktec stelllanxess Auf das neue Packmittel für Velcorin vor。Die eigenens für Die Lagerung und den Transport von Velcorin entwickelten innenbeschichteten alumumflaschen werden künftig Die bisherigen Glasgebinde ersetzen。新鲜的食物verlängert sich darin die Haltbarkeit von Velcorin von zwölf auf 18 Monate。丹麦信德铝闪光箱für den德国德国铁路运输公司在德国西部的Vorteil nicht nur in Zeiten globaler Logistikengpässe。

Hauptgrund für die Entwicklung der neuen Verpackung war allerdings, dem Kundenanspruch der weit verbreiteten“no-glass policy”in production duktionsbereichen zu folgen。Die leichten, bruchsicheren Gebinde können zudem direkt vom Kunden in den Stoffkreislauf zurückgeführt werden, Sammeln und Rücktransport entfallen somit。

Ausführliche Informationen zum Angebot von LANXESS für die Getränkeindustrie ist im Internet erhältlich unterwww.velcorin.de和港口www.nagardo.com

Hinweise für Redaktionen:
allle LANXESS press - informationen sowie die dazugehörigen Fotos finden Sie unterhttp://presse.lanxess.de
Aktuelle Fotos vom Vorstand sowie weiteres图片材料zu LANXESS steen Ihnen zur Verfügung unter:http://fotos.lanxess.de

朗盛化学信息之旅寻找你的秘密写得

Mehr Über dieses thema

Marga Giesen, stellvertretende Leiterin des“Haus Nazareth”在勒沃库森,niimmt die Geschenkpakete der Saltigo- mitarbeitenden für die Kinder und Jugendliche des Haus von Bernhard Bauer, Chemikant bei Saltigo, entgegen。

Saltigo-Mitarbeitende spenden für“豪斯拿撒勒”

20.Dezember 2022
CDP气候A List 2022 Logo im 16:9格式。朗盛wurde上午13。2022年12月在死亡气候A名单aufgenome。

CDP bewertet Klimaschutz-Engagement von LANXESS erneut mit " A "

13.Dezember 2022

朗盛参加道琼斯可持续发展Indizes

10.Dezember 2022

Vorbeugung ist der best, Schutz gegen Erkrankungen

9.2022年11月
1. Seit them。2013年8月朗盛办公室塞纳weltweiten Geschäfte vom Kölner朗盛塔aus。

朗盛mit gutem dritten Quartal 2022

9.2022年11月