朗盛2022年世界胶粘剂和密封剂大会

• Adiprene LF-Präpolymere als leistungsstarke Bausteine für Kleb- und Dichtstoffe
  • Einfache anwenddong和höhere Funktionalität für verbesserte Leistung和Verarbeitung
  • Expertenvortrag über niedermonomere Präpolymere für Heißklebstoffe
  • Neue一代单兵MDI-Präpolymere
  • Auch mit biobasierten Anteil von bis zu 30 Prozent verfügbar

Der Spezialchemie-Konzern LANXESS präsentiert vom 25。bis 27。2022年4月在美国伊利诺伊州芝加哥举行的“世界粘合剂和密封剂会议”,sein umfangreiches producktsortiment für die Entwicklung reaktiver he ßguss- systeme。创新低游离(LF)单体技术。最好的新产品können sich informieren, welche Lösungen monomerarme technology von LANXESS bietet,嗯Kleb- und dichtstoffproduckte für spezifische Anforderungen zu entwickeln。世界胶粘剂和密封剂会议帽sicals Die weltweit führende Veranstaltung für Die Akteure der Kleb- und Dichtstoffindustrie etabliert。我们在美国,欧罗巴和亚洲都有自己的店铺。

我26岁。4月um 13:40 Uhr hält Ronald Emanuel Jr., Leiter Forschung und Entwicklung für Klebstoffe im Geschäftsbereich聚氨酯系统(URE)北朗盛,den Vortrag“反应性粘合剂系统低游离异青酸酯单体预聚体设计的进一步进展”。Darin stellt er die aktuellen Forschungsergebnisse auf dem Gebiet der Präpolymere mit niedriigem Gehalt an freien异氰酸酯单体für reaktive Klebstoffsysteme vor。

Vorteile für Umwelt, Gesundheit和Arbeitssicherheit

朗盛hat einzigartige Präpolymere mit weniger als 0,1 Gewichtsprozenten freiem MDI(甲基二苯基二异氰酸酯)und anderen异氰酸entwickelt, die für he ßklebstoffe u. a. inder Automobil-, Bau- und Elektronikindustrie sowie inder Buchbinderei eingesetzt werden。Diese Technologie bietet ein hervorrantes technisches Leistungsprofil, eine außergewöhnlich gute Verarbeitbarkeit和Produktivität sowie Vorteile für Umwelt, Gesundheit和Arbeitssicherheit。Ganz besonders geeignet sind die Präpolymere,嗯die immer strengeren gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen和Endprodukte mit niedrigerer Gefahrstoffeinstufung zu ermöglichen。

二异氰酸酯- monomere zu entfernen kann in der fertigen Klebstoffformulierung dazu führen, dass sich die Reaktionsgeschwindigkeit oder die benötigte Menge an Präpolymer verändert und dich das eigenschaftsproffil des klebstoff ändert。朗盛安博滕产品拉森西奇Reaktivität,死亡Viskosität和das Polyolgerüst des Präpolymers一个die individuellen Anforderungen der Formulierer anpassen。Diese Steuerung der chemischen Struktur bewirkt eine stark strukturite Morphologie der Präpolymere,是eine konsistentere Verarbeitung ermöglicht。

己二烯绿LF -生物巴氏菌Präpolymere mit hervorragenda本氏菌

我是工业家,我是工业家,我是工业家,我是工业家,我是工业家。Unter dem Markennamen Adiprene Green LF bietet LANXESS eine Reihe von hochleistungsfähigen, biobasierten, Low free - diisoocyanat - monomerproduckten für Polyurethan-Klebstoffanwendungen。Die biobasierten LF MDI-Präpolymere beruhen auf chemischen Bausteinen, Die klar definiert sinind and höchsten Anfoderungen an einen Klebstoff entsprechen。Durch die Erforschung weiterer chemischer Zusammensetzungen und die Optimierung von molekargeicht und Struktur können biobasierte LF-Präpolymere auf die spezifischen Anforderungen vieler verschiedener Anwendungen zugeschnitten werden。贝生物黑漆LF-MDI-Präpolymeren wurden forschritte über einen weiten Bereich von NCO-Gehalten (Anteil freier reaktiver异氰酸盐gruppen) erzielt, die Systeme mit niedriger Viskosität Bei anwendungstetemperature ergeben und gleichzetig eine verbesserte hohe Kristallinität aufweisen。Außerdem führen sie zu einer besseren Benetzungsfähigkeit sowie schnelleren anfangsfestikeit in reaktiven Heißklebstoff- und Zweikomponenten-Klebstoffformulierungen。Der Gehalt an biobasierten Ausgangsstoffen kann bei diesen LF-MDI-Präpolymeren bis zu 30 Prozent betragen, so dass he ßguss- formulierungen mit einem biologisch basierten Anteil von bis zu 75 Prozent realisierbar sind。

生命之路Präpolymere冯·朗盛ermöglichen他的生命之路,他的生命之路unterstützen。生物生物试验室技术,在她的身体里,在她的身体里,在她的身体里Produktivität。Im Vergleich zu erdölbasierten Präpolymeren kann damit der CO2-Fußabdruck um 20 bis 30 Prozent reduziert werden。

Nähere朗盛聚氨酯产品信息https://ure.www.kiwlau.comverfugbar。

Hinweise für Redaktionen:
allle LANXESS press - informationen sowie die dazugehörigen Fotos finden Sie unterhttp://presse.lanxess.de
Aktuelle Fotos vom Vorstand sowie weiteres图片材料zu LANXESS steen Ihnen zur Verfügung unter:http://fotos.lanxess.de

朗盛化学信息之旅寻找你的秘密写得

Mehr Über dieses thema