素食主义者lanxess-additivsorgtfürco2-einsparung bei der reifenherstellung

• pflanzliche rohstoffbasis statt tierischer fette和Öle
  • Verminder Co2-fußabdruck

科伦
Lanxess AG
Aktiplast pp-veg,Ein Als Granulat angebotener verarbeitungswirkstofffürPolymerischungen,lässtsichfürDie Herstellung von Reifen Sowie Sowie Sowie Technisscher Technischer Gummiartikel Gummiartikel Aller Arter Art Einsetzen。Das Neue Produkt,Das Zu Rund 90 Prozent Auf Nachwachsenden Rohstoffen Basiert,Reduziert Den Co2-FußabbdruckErheblich。foto:lanxess ag
der spezialchemie-konzern lanxess帽子塞恩produktpalette aktiplast pp um eine variante auf auf pflanzlicher rohstoffbasis erweitert。diese verarbeitungswirkstoffefürpolymerischungen werden bei der herstellung von reifen sowie sowie sowie technischer gummiartikel aller aller Art eingesetzt。Das Auf Nachwachsenden Rohstoffen basierte aktiplast pp-veg wurde eigens aufgrund einer einer kundenanforderung aus aus asien antwickelt。Durch den Einsatz des veganen additivs将dergeschäftsbereichrhein chemie kautschukverarbeiternermöglichen,ihre co2-Bilanz Zu verbessern。großesiNteresse Hat Bereits Ein Internationaler Reifenhersteller Aus Europa Bekundet。

我没有司令ZumHerkömmlichenprodukt wird aktiplast pp-veg nur aus pflanzlichenÖlenÖlenÖlenÖlenÖlenÖlenÖlen。Aktiplast pp-veg liegt bei rund 90 prozent中的nachwachsenden rohstoffen der anteil an nachwachsenden rohstoffen,因此dass der co2-fußabdruckdeutlich reduziert wird。AusgangsbasisSindFrüchteDerölpalme,Die Im Vergleich Zu Kokospalmen,Raps Raps Oder SonnenblumenÖkologischNachhaltigerSind。Sie Liefern Den Mit代表HöchstenÖlertragPro HektarAnbaufläche。

Leichtere Verarbeitung Durch VerringerteViskosität

der verarbeitungswirkstoff Eignet Sich Insbesonderefürpolymerischungen auf基础von Naturkautschuk。Er Reduziert DieViskositätvonvon kautschukmischungen und derbessert erheblich das spritz- und extrusionsverhalten,auch zusammen mit funktionalisierten polymeren。Je Nach Mischung verbessert das produkt das anvulkanisationsverhalten,beschleunigt die vulkanisation and sorgtfüreine leich eine leichte entformbarkeit ohne ohne verschmutzung der形式。

mehrüber死亡

lanxess auf der电池显示2022

2. Juni 2022
PressEinformationen